Radio Hamburg

Weggesuchtet

Sichert euch Tickets für Terminator & Die Addams Family!

Hamburg, 23.10.2019
Arnold Schwarzenegger und Christian Aust

Arnold Schwarzenegger und Christian Aust nach dem Interview.

Ob auf Spotify, in eurer Podcast-App oder hier auf der Website, der neue Weggesuchtet Podcast von Christian Aust ist jetzt online!

Die aktuelle Folge von unserem Weggesuchtet Podcast hat mal wieder alles in sich, was man sich nur Wünschen kann. Serienempfehlungen für Netflix, Amazon und Sky, Filmtipps inklusive Freikarten für die aktuellen Kinostarts sowie Interviews mit den absoluten Mega-Stars aus Hollywood. Während ihr die Folge hört ist Christian Aust möglicherweise noch auf dem Rückweg aus Berlin, wo er Game of Thrones Star Emilia Clarke getroffen hat, um unter anderem über ihren kommenden Weihnachtsfilm Last Christmas zu sprechen. Dazu dann aber bald mehr bei Weggesuchtet oder dem  Instagram-Profil von Christian Aust

Jetzt wegsuchten

Terminator: Dark Fate

Auch wenn dies der sechste Teil der Terminator-Serie ist, setzt dieser wider erwartend am Ende des zweiten Films an und ignoriert die Handlung aus den letzten Filmen komplett. Auch James Cameron, der bereits die ersten beiden Filme zu verantworten hatte, war hier wieder involviert. Und klar, Arnold Schwarzenegger darf auch nicht fehlen.

Die Addams Family

Schon oft und vielseitig umgesetzt ist die Geschichte der Addams Family tatsächlich schon über 90 Jahre alt. Am Donnerstag startet die neueste Umsetzung des Cartoons von Charles Addams in Form eines Animationsfilms für die ganze Familie.

Podcast hören und Kino-Tickets gewinnen

Wie jede Woche könnt ihr auch diese Woche wieder einen tollen Gewinn abstauben. Dieses Mal habt ihr die Chance auf Doppeltickets für "Terminator: Dark Fate" und "Die Addams Family". Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr natürlich den "Weggesuchtet"-Podcast hören und die unten stehende Gewinnspielfrage beantworten. Ihr könnt bis zum 15. Oktober 2019 mitmachen. Zwischen 12 und 14 Uhr werden die Gewinner unter allen Teilnehmern mit richtiger Antwort gezogen und telefonisch benachrichtigt. Seid ihr nicht persönlich erreichbar, verfällt der Gewinnanspruch.  Die Teilnahme am Gewinnspiel ist ab 18 Jahren möglich.

Teilnahme an diesem Gewinnspiel nicht mehr möglich

Eine Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist leider nicht mehr möglich, da es am 29. Oktober, 12:00 Uhr, beendet wurde.

Vielen Dank für euer Verständnis.