Radio Hamburg

Weggesuchtet

Podcast hören und den neuen Brad Pitt Film im Kino sehen!

Hamburg, 18.09.2019
Ad Astra Brad Pitt

Der neue Blockbuster von Brad Pitt startet in den Kinos genau so wie der Film zur Erfolgsserie "Downton Abbey". Alle News gibt's im Podcast!

Während unsere Weggesuchtet-Fans die vor wenigen Tagen den Cast von "Downton Abbey" treffen durften, sollen alle anderen natürlich auch nicht zu kurz kommen, weshalb ihr beim dieswöchigen Gewinnspiel unbedingt euer Glück versuchen solltet. Aber kommen wir erstmal zu den Kinoneustarts und den aktuellen Themen, die Christian Aust für euch im Gepäck hat. Mit Brad Pitt in der Hauptrolle könnte "Ad Astra" der nächste große Mainstream-Weltraum-Thriller nach "Interstellar" und "Gravity" sein. Außerdem neu im Kino "Systemsprenger" von Nora Fingscheidt und "Rambo: Last Blood" mit Sylvester Stallone. Was Serien betrifft hat Christian News zur zweiten Staffel von "Sucession" und sich mit der erfolgreichen Superhelden-Serie "The Boys" beschäftigt.

Jetzt wegsuchten

AD ASTRA Trailer

Auf der Suche nach seinem Vater macht Brad Pitt sich auf eine Mission ins All auf und geht dabei über seine Grenzen hinaus. Heimst dieser Film ihm möglicherweise eine Oscarnominierung ein?

DOWNTON ABBEY - DER FILM Trailer

Der Film zur Erfolgsserie aus England. Letzte Woche durften einige glückliche "Weggesuchtet"-Hörer  den Cast von Downton Abbey treffen, ab jetzt ist der Film auch im Kino zu sehen!

SYSTEMSPRENGER Trailer

Sie ist ein Problemkind. Bennis Mutter ist überfordert und der letzte Ausweg scheint eine Betreuung von Ani-Gewalttrainer Micha. Hat er die nötigen Ideen um Benni in die richtige Bahn zu lenken?

RAMBO: LAST BLOOD Trailer

Der letzte Große Ritt. Im fünften Teil der Action-Reihe geht es noch einmal ums Ganze und wir bekommen einen gealterten Stallone in Topform zu Gesicht. 

Podcast hören und Kino-Tickets gewinnen

Es läuft eigentlich wie jedes Mal. Ihr hört den "Weggesuchtet"-Podcast und beantwortet die unten stehende, dazu passende Frage. Beantwortet ihr sie richtig, habt ihr die Chance ein Mega-Paket mit Doppeltickets für "Ad Astra" und "Downton Abbey - Der Film" sowie die dritte Staffel von "True Detective" auf DVD oder BluRay! Mitmachen könnt ihr bis zum 24. September um 12 Uhr. Zwischen 12 und 14 Uhr werden die Gewinner unter allen Teilnehmern mit richtiger Antwort gezogen und telefonisch benachrichtigt. Seid ihr nicht persönlich erreichbar, verfällt der Gewinnanspruch.  Die Teilnahme am Gewinnspiel ist ab 18 Jahren möglich.

Teilnahme an diesem Gewinnspiel nicht mehr möglich

Eine Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist leider nicht mehr möglich, da es am 24. September, 12:00 Uhr, beendet wurde.

Vielen Dank für euer Verständnis.