Radio Hamburg

Weggesuchtet

Im Podcast: Neue Serien und Filme für die Zeit zu Hause

Christian Aust, Weggesuchtet, Sonic

Christian Aust in seinem Zuhause mit den signierten Sonic-Plakaten.

Eine weitere Woche ohne Kinobesuche ist vergangen und Christian Aust berichtet aus erster Hand, was in der Filmwelt aktuell los ist.

Verschobene Kinostarts, abgebrochene Dreharbeiten und leere Kinosäle. Der Coroavirus lässt kaum eine Branche unberührt und macht Filmschaffenden das Leben schwer.

Einzig und allein uns Serienguckern geht das Material aktuell nicht aus, denn Streaminganbieter wir Netflix, Sky oder Amazon liefern wie gewohnt wöchentlich neues Material an das nur darauf wartet, von uns allen weggesuchtet zu werden. Die besten Tipps verrät euch Christian Aust wie gewohnt im Podcast.

Außerdem sprach er noch mit ein paar Genregrößen wie Oscarpreisträger Florian Gallenberger, Jürgen Vogel, Ludwig Trepte und Lea van Acken, wie sie mit der Situation aktuell umgehen.

Hört jetzt die neue Folge!

Jeden Mittwoch hört ihr die spannendsten Kino-, Serien- und Streamingnews von unserem Kino Insider Christian Aust! Direkt hier im Player, bei  Audio Now, auf  SpotifyiTunes oder dem Podcatcher eurer Wahl.

Brews Brothers - Trailer

Zwei Brüder, ein Familien-Business. Bier. Wer braut die beste Sorte? Wer versucht dem anderen das Rezept zu vermiesen? "Brews Brothers" ist eine neue Comedy-Serie auf Netflix und startet am 10. April.

All or Nothing - Philadelphia Eagles - Trailer

Wer den Sport vermisst, hat jetzt die Gelegenheit sich seine Freizeit mit der neuen Staffel von "All or Nothing" zu versüßen. In den Hauptrollen: die Philadelphia Eagles!

Podcast hören und signierte Plakate gewinnen!

Wie jede Woche könnt ihr auch in dieser Ausgabe wieder einen tollen Gewinn abstauben. Dieses Mal habt ihr die Chance von Jim Carrey, Julien Bam und Jeff Fowler signierte Plakate zum Film "Sonic - The Hedgehog" zu gewinnen. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr natürlich den "Weggesuchtet"-Podcast hören und die unten stehende Gewinnspielfrage beantworten. Ihr könnt bis zum 14. April 2020 teilnehmen. Zwischen 12 und 14 Uhr werden die Gewinner unter allen Teilnehmern mit richtiger Antwort gezogen und telefonisch benachrichtigt. Seid ihr nicht persönlich erreichbar, verfällt der Gewinnanspruch.  Die Teilnahme am Gewinnspiel ist ab 18 Jahren möglich.

Teilnahme an diesem Gewinnspiel nicht mehr möglich

Eine Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist leider nicht mehr möglich, da es am 14. April, 12:00 Uhr, beendet wurde.

Vielen Dank für euer Verständnis.