Radio Hamburg

Weggesuchtet

Birds of Prey, 21 Bridges & Gentleman Jack

Hamburg, 05.02.2020
Weggesuchtet, Slider

Hört jetzt rein in die neue Folge vom Weggesuchtet Podcast!

Was war das nur für eine Folge letzte Woche! Das Gespräch mit Til Schweiger trägt weitere Früchte und so eröffnet Christian eine kleine Diskussionsrunde, in der über Filmbewertungen diskutiert wird. Natürlich war er aber auch wieder im Kino für euch und kann euch so etwas über "Birds of Prey" und "21 Bridges" erzählen. Außerdem gibt es wieder News aus der Serienwelt mit Meldungen über das aus von "The Crown" oder dem Drehstart der zweiten Staffel von "Der Pass".

Jetzt einschalten und wegsuchten!

Birds of Prey - Trailer

Ausgekoppelt aus dem DC-Blockbuster "Suicide Squad" sehen wir hier Margot Robbie als Harley Quinn in der Hauptrolle der durchgeknallten Gangsterbraut.

21 Bridges - Trailer

Nachdem sie in einen Hinterhalt gelockt worden sind, wurden acht Polizisten getötet. Erst später wird dem leitendem Detective (Chadwick Boseman) klar, dass ein noch viel größerer Deal im Hintergrund zu laufen scheint...

Gentleman Jack - Trailer

Für die Zeit damals leider ungewöhnlich, aber Anne Lister zeichnet sich als Powerfrau und knallharte Unternehmerin im viktorianischen England aus. Seit dem 29. Januar läuft die Serie auf Sky.

Bad Banks 2 - Trailer

Die deutsche Erfolgsserie geht endlich in die nächste Runde. Der Trailer verspricht viel und dürfte die Zuschauer auf weitere spannende Folgen einladen.

Jetzt Podcast hören und Tickets sichern!

Wie jede Woche könnt ihr auch diese Woche wieder einen tollen Gewinn abstauben. Dieses Mal habt ihr die Chance auf 3x2 Kinotickets für "21 Bridges". Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr natürlich den "Weggesuchtet"-Podcast hören und die unten stehende Gewinnspielfrage beantworten. Ihr könnt bis zum 11. Februar 2020 teilnehmen. Zwischen 12 und 14 Uhr werden die Gewinner unter allen Teilnehmern mit richtiger Antwort gezogen und telefonisch benachrichtigt. Seid ihr nicht persönlich erreichbar, verfällt der Gewinnanspruch.   Die Teilnahme am Gewinnspiel ist ab 18 Jahren möglich.

Teilnahme an diesem Gewinnspiel nicht mehr möglich

Eine Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist leider nicht mehr möglich, da es am 11. Februar, 12:00 Uhr, beendet wurde.

Vielen Dank für euer Verständnis.