Radio Hamburg

Weggesuchtet

Die große Nachbereitung zur Oscar-Verleihung 2020

Hamburg, 12.02.2020
Weggesuchtet 12. Februar 2020

"Parasite" (l.) ist der absolute Gewinner der Oscars und "Sonic the Hedgehog" (m.) und "Nightlife" (r.) die Neustarts der Woche!

Über die Oscar-Gewinner aktuelle Serienstarts bei Netflix, Amazon und Sky und Kino-Neustarts wie "Sonic the Hedgehog".

"Parasite" ist der große Gewinner der diesjährigen Academy Awards und dürfte bei vielen Leuten die Frage aufgeworfen haben, was das denn für ein Film sei und warum man bisher so wenig davon gehört hat? Auf den Überraschungserfolg aufbauend zeigen auch in Hamburg die Kinos vermehrt den Film von Bong Joon-ho, der nicht nur vier Oscars sondern knapp 200 anderer Preise, inklusive Golden Globes oder BAFTA Awards gewonnen hat. Dazu diese Woche neu im Kino: "Nightlife" mit Frederick Lau, Palina Rojinski und Elyas M. Barek. Und wie könnte es anders sein, natürlich spricht Christian auch in der aktuellen Folge über "Vikings" und zieht eine erste Bilanz aus dem ersten Teil der letzten Staffel.

Jetzt den Podcast hören!

Parasite - Trailer

Der große Abräumer fast aller Preisverleihungen: "Parasite" aus Südkorea konnte sich beim Thema "Bester Film" unter anderem gegen "Joker", "1917", "Once Upon A Time In Hollywood" und "The Irishman" durchsetzen.

Nightlife - Trailer

Den "Bären melken" oder die "Drüse kitzeln" sind euch kein Begriff? Dann solltet ihr euch vielleicht "Nightlife" anschauen, wo Frederick Lau und Elyas M. Barek vormachen, wie es geht!

Sonic the Hedgehog - Trailer

Sonic ist garantiert der coolste und vor allem schnellste Igel unserer Welt. Um seine Freunde zu retten und die Erde vor dem Untergang der Erde zu bewahren, tritt er gegen den fiesen Dr. Eggman an.

Hört jetzt den Podcast und sichert euch Kino-Tickets!

Wie jede Woche könnt ihr auch diese Woche wieder einen tollen Gewinn abstauben. Dieses Mal habt ihr die Chance auf 3x2 Kinotickets für "Nightlife" und "Sonic The Hedgehog" . Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr natürlich den "Weggesuchtet"-Podcast hören und die unten stehende Gewinnspielfrage beantworten. Ihr könnt bis zum 15. Oktober 2019 mitmachen. Zwischen 12 und 14 Uhr werden die Gewinner unter allen Teilnehmern mit richtiger Antwort gezogen und telefonisch benachrichtigt. Seid ihr nicht persönlich erreichbar, verfällt der Gewinnanspruch.   Die Teilnahme am Gewinnspiel ist ab 18 Jahren möglich.

Teilnahme an diesem Gewinnspiel nicht mehr möglich

Eine Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist leider nicht mehr möglich, da es am 18. Februar, 12:00 Uhr, beendet wurde.

Vielen Dank für euer Verständnis.