Radio Hamburg

Weggesuchtet

Frohes Neues mit Knives Out, Judy & 3 Engel für Charlie

Hamburg, 01.01.2020
Weggesuchtet, Slider

Auch im neuen Jahr versorgt euch unser Insider Christian Aust mit den aktuellsten News und den schärfsten Kritiken!

Die erste Weggesuchtet-Folge des neuen Jahres ist da! Direkt am 1. Januar versorgen wir euch gewohnt mit den aktuellen Kinostarts.

Wir beginnen 2020 mit einem neugierigen Blick auf das kommende Film- und Serienjahr. Was hält es für uns bereit? Wer wird dieses Jahr bei den Academy Awards absahnen? Welcher Schauspieler schafft den Durchbruch? Und welcher Film wird für immer in die Geschichte eingehen? Viele wissen mittlerweile, "Cats" ist es nicht. Aber was ist mit den aktuellen Filmstarts? Kann "Knives Out", "Judy" oder die Neuverfilmung von "3 Engel für Charlie" Fans sowie auch Kritiker überzeugen? Hören wir mal, was Christian Aust sagt. 

Jetzt die neue Folge wegesuchten

Podcast hören und Kino-Tickets gewinnen

Wie jede Woche könnt ihr auch diese Woche wieder einen tollen Gewinn abstauben. Dieses Mal habt ihr die Chance auf 3x2 Kinotickets für "3 Engel für Charlie". Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr natürlich den "Weggesuchtet"-Podcast hören und die unten stehende Gewinnspielfrage beantworten. Ihr könnt bis zum 7. Januar 2020 teilnehmen. Zwischen 12 und 14 Uhr werden die Gewinner unter allen Teilnehmern mit richtiger Antwort gezogen und telefonisch benachrichtigt. Seid ihr nicht persönlich erreichbar, verfällt der Gewinnanspruch.  Die Teilnahme am Gewinnspiel ist ab 18 Jahren möglich.

Teilnahme an diesem Gewinnspiel nicht mehr möglich

Eine Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist leider nicht mehr möglich, da es am 7. Januar, 12:00 Uhr, beendet wurde.

Vielen Dank für euer Verständnis.