Radio Hamburg

Weggesuchtet

Über Oscar-Kandidaten, den Udo-Film und neue Serien

Hamburg, 15.01.2020
Weggesuchtet, Slider

Jede Woche Mittwoch hört ihr hier die neueste Folge von unserem Weggesuchtet-Podcast!

In der neuen Weggesuchtet-Folge hört ihr u.a. Interviews mit "1917"-Regisseur Sam Mendes und Schauspieler Jan Bülow!

In dieser Woche hat Christian Aust neben spannenden News aus der Film- und Serienwelt auch wieder einige Interviews für euch. So spricht er mit Schauspieler Jan Bülow und Regisseurin Hermine Huntgeburt über "Lindenberg! Mach dein Ding" sowie mit Regisseur Sam Mendes über seinen Film "1917", der gerade erst für unglaubliche zehn Oscars nominiert wurde. Außerdem spricht Christian über den koreanischen Kinohit "Parasite" sowie die Netflix-Serie "Messiah". Und klar, am Ende gibt es natürlich wieder Kino-Tickets zu gewinnen!

Jetzt wegsuchten

"Bad Boys For Life" - Trailer

Geballte Action, merkwürdige und zweideutige Sprüche und ein perfekt sitzender Soundtrack war vor 25 Jahren erstmals das Erfolgsrezept von "Bad Boys". Ob der dritte Teil den bisherigen Filmen gerecht werden kann?

"1917" - Trailer

Wenn sie es nicht rechtzeitig schaffen die Nachricht zu überbringen, müssen über 1.500 Soldaten sterben. Der Kriegsfilm von Regisseur Sam Mendes wurde für zehn Oscars nominiert.

"Lindenberg! Mach dein Ding" - Trailer

Die Geschichte, wie Udo Lindenberg aus dem Münsterland zum Udo Lindenberg aus Hamburg wurde. Schauspieler Jan Bülow und Regisseurin Hermine Huntgeburt hört ihr in der aktuellen Folge im Interview!

"Parasite" - Trailer

Viel Story lässt der Trailer zu "Parasite" nicht durch. Das Publikum und die Kritiker lieben den Film allerdings bisher und wurde so nicht umsonst für u.a den besten Film bei den Oscars nominiert.

"Messiah" - Trailer

Wer ist er? Gottes Sohn? Die Wiedergeburt von Jesus Christus? Dieser Frage muss sich CIA-Agentin Eva Geller stellen, wenn es um die Identifikation des mysteriösen Al-Masih geht.

Podcast hören und Tickets gewinnen!

Wie jede Woche könnt ihr auch diese Woche wieder einen tollen Gewinn abstauben. Dieses Mal habt ihr die Chance auf 3x2 "Bad Boys"-Pakete bestehend aus Kino-Tickets und Doppel-BluRay der ersten beiden Teile sowie Tickets für "1917". Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr natürlich den "Weggesuchtet"-Podcast hören und die unten stehende Gewinnspielfrage beantworten. Ihr könnt bis zum 21. Januar 2020 mitmachen. Zwischen 12 und 14 Uhr werden die Gewinner unter allen Teilnehmern mit richtiger Antwort gezogen und telefonisch benachrichtigt. Seid ihr nicht persönlich erreichbar, verfällt der Gewinnanspruch.  Die Teilnahme am Gewinnspiel ist ab 18 Jahren möglich.

Welche Note bekommt der Film "1917" von Christian Aust?

Deine Teilnahmedaten

  • * Optional