Radio Hamburg

Weggesuchtet

Neue Serien und ein Blu-Ray Gewinnspiel

Christian Aust, Weggesuchtet, Doctor Sleep

Jede Woche neu: Christian Aust und sein Weggesuchtet Podcast!

Ob wir in Hamburg bald ein Autokino bekommen? Vorerst müssen wir uns erstmal noch mit neuen Serien begnügen.

Das schöne am Heimkino? Es gibt regelmäßig neues Programm! Christian Aust stellt in der neuen Folge von Weggesuchtet wieder mal allerlei neue Serien vor, die auf Netflix, Amazon oder auf Sky zu sehen sind. Dieses Mal unter anderem mit dabei: "Life in Pieces", "Homecoming", "Selling Sunset" und "Control Z". Zu gewinnen gibt es unter anderem die Blu-Ray zur Stephen King Verfilmung von "Doctor Sleep", dem Nachfolger von Stanley Kubricks "Shining".

Weggesuchtet hören

Jeden Mittwoch hört ihr die spannendsten Kino-, Serien- und Streamingnews von unserem Kino Insider Christian Aust! Direkt hier im Player, bei  Audio Now, auf  SpotifyiTunes oder dem Podcatcher eurer Wahl.

Doctor Sleep - Trailer

Diesen Film könnt ihr diese Woche auf Blu-Ray gewinnen! Ist der Streifen mit Ewan McGregor dem "Shining"-Klassiker mit Jack Nicholson als Nachfolger würdig? 

Podcast hören und gewinnen!

Wie jede Woche könnt ihr auch in dieser Ausgabe wieder einen tollen Gewinn abstauben. Dieses Mal habt ihr die Chance eine Blu-Ray von "Doctor Sleep" und die vierte Staffel von "Lucifer" zu gewinnen. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr natürlich den "Weggesuchtet"-Podcast hören und die unten stehende Gewinnspielfrage richtig beantworten. Ihr könnt bis zum 26. Mai 2020 teilnehmen. Zwischen 12 und 14 Uhr werden die Gewinner unter allen Teilnehmern mit richtiger Antwort gezogen und telefonisch benachrichtigt. Seid ihr nicht persönlich erreichbar, verfällt der Gewinnanspruch.   Die Teilnahme am Gewinnspiel ist ab 18 Jahren möglich.

Teilnahme an diesem Gewinnspiel nicht mehr möglich

Eine Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist leider nicht mehr möglich, da es am 26. Mai, 12:00 Uhr, beendet wurde.

Vielen Dank für euer Verständnis.