Radio Hamburg

Weggesuchtet

The Last Narc, White Lines und der Top Gun Day

Weggesuchtet, Slider

Jeden Mittwoch neu, der Weggesuchtet Podcast von Radio Hamburg!

Heute ist Top Gun Day! Warum, wieso und weshalb verrät euch natürlich Insider Christian Aust in seinem Weggesuchtet-Podcast!

Habt ihr auch schon darüber nachgedacht, wie ihr am besten euer Wohnzimmer in ein Heimkino umrüsten könnt? Wir alle vermissen es auf den gemütlichen Klappsesseln zu sitzen und mit warmen Popcorn in der Hand die Trailershow durchzustehen und mal wieder einen Film zum ersten Mal genießen zu können. Noch ist allerdings Geduld gefragt und wir begnügen uns solange mit dem besten, was Amazon, Sky und Netflix aktuell zu bieten hat. Und das ist nicht zu wenig, denn jede Woche landen unzählige neue Serien in den digitalen Regalen der Streaminganbieter. Trotzdem hält uns nichts davon ab, uns nicht schon auf die noch zu erwartenden Kino-Blockbuster dieses Jahres zu freuen. So geht es heute am "Top Gun Day" natürlich um das Sequel "Top Gun: Maverick", der am 23. Dezember 2020 hierzulande in die Kinos kommt. Und für Fans haben wir natürlich wieder ein kleines Gewinnspiel für euch vorbereitet!

Hört jetzt die neue Folge

Jeden Mittwoch hört ihr die spannendsten Kino-, Serien- und Streamingnews von unserem Kino Insider Christian Aust! Direkt hier im Player, bei  Audio Now, auf  SpotifyiTunes oder dem Podcatcher eurer Wahl.

Top Gun: Maverick - Trailer

Nach über 20 Jahren kommt endlich eine Fortsetzung des Blockbusters mit Tom Cruise. "Top Gun: Maverick" erscheint am 23. Dezember im Kino.

Podcast hören und gewinnen!

Wie jede Woche könnt ihr auch in dieser Ausgabe wieder einen tollen Gewinn abstauben. Dieses Mal habt ihr die Chance ein Top Gun Plakat auf Aluminium sowie ein Filmposter zu gewinnen. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr natürlich den "Weggesuchtet"-Podcast hören und die unten stehende Gewinnspielfrage richtig beantworten. Ihr könnt bis zum 19. Mai 2020 teilnehmen. Zwischen 12 und 14 Uhr werden die Gewinner unter allen Teilnehmern mit richtiger Antwort gezogen und telefonisch benachrichtigt. Seid ihr nicht persönlich erreichbar, verfällt der Gewinnanspruch.   Die Teilnahme am Gewinnspiel ist ab 18 Jahren möglich.

Teilnahme an diesem Gewinnspiel nicht mehr möglich

Eine Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist leider nicht mehr möglich, da es am 19. Mai, 12:00 Uhr, beendet wurde.

Vielen Dank für euer Verständnis.