Radio Hamburg

Alle 30 Minuten!

Ab Donnerstag seht ihr noch mehr vom Hinhörer Bild!

Hamburg, 24.10.2018
Collage Hinhörer KV + Hinhörer Bild

Jetzt legen wir den Hinhörer-Turbo ein! Das verfremdete Bild zum dritten Geräusch wird ab Donnerstag (25.10.) um 6 Uhr doppelt so schnell aufgedeckt!

+++ UPDATE: Auch der dritte Hinhörer 2018 ist geknackt! Am Donnerstag (25.10.) wusste Pascal aus Bönningstedt, dass das Geräusch entsteht, wenn man eine Holzpommesgabel aus Pommes herauszieht. Damit hat er sich 48.600 Euro gesichert! Herzlichen Glückwunsch. +++

Ab Donnerstag (25.10.) um 6 Uhr startet der Hinhörer-Turbo! Das verfremdete Bild kennt ihr natürlich, aber ab 6 Uhr wird das Bild doppelt so schnell aufgedeckt! Heißt für euch: Noch mehr Chancen für euch, denn sagenhaften Hinhörer Jackpot einzusacken.

Alle 30 Minuten mehr vom Hinhörer Bild

Schon seit Ende September rätselt der ganze Norden, was hinter dem dritten Geräusch des Radio Hamburg Hinhörers 2018 steckt! Als Hilfe war von Anfang an das verfremdete Bild dabei, welches den Moment der Entstehung des Geräusches zeigt. Zwischen 6 und 18 Uhr wurde bisher zu jeden vollen Stunde ein Kästchen des verfremdeten Bildes aufgedeckt - bis jetzt! Denn jetzt decken wir zwischen 6 und 18 Uhr zu jeder halben Stunde ein neues Kästchen des Bildes auf, sodass das Bild doppelt so schnell erkennbar wird. Wo genau das Bild aufgedeckt wird, seht ihr jeweils an dem roten Kreis! Ihr solltet also unbedingt immer wieder vorbeischauen. Vielleicht hilft euch nämlich genau das aufgedeckte Kästchen bei der Lösung auf die Sprünge und bringt euch so dem Hinhörer Jackpot ein Stück näher.

Lest auch: Hinhörer 2018: Das Bild zum dritten Hinhörer Geräusch

Geräusch 1 und 2 des Hinhörers 2018 sind geknackt! Seit Freitag (28.09.) geht es mit dem dritten Geräusch weiter. ...

Hinhörer hören und anrufen!

Ihr habt eine Idee, was sich hinter dem Geräusch verbergen könnte, das sich Geräusche-Macher André ausgedacht hat? Dann nichts wie ran ans Telefon und die Hinhörer-Hotline anrufen, sobald ihr den Aufruf dazu im Programm hört. Die Hinhörer-Hotline erreicht ihr unter: 040/55 890 200  

Lest auch: Alle Fragen - Alle Antworten: Die Hinhörer FAQs

Darüber spricht die ganze Stadt - der Hinhörer ist wieder da! Alle Fragen und Antworten zum Hinhörer 2018 haben w ...

CLUB-Mitglieder sehen noch mehr vom Hinhörer Bild 

Und auch das kennt ihr schon: Radio Hamburg CLUB-Mitglieder sehen vor allen anderen noch einen kleinen Tick mehr vom verfremdeten Hinhörer Bilder. Als CLUB-Mitglieder habt ihr also vielleicht den entscheidenden Vorteil, wenn es um das Einsacken des Jackpots geht. Falls ihr noch kein kostenloses Radio Hamburg CLUB-Mitglied seid, dann registriert ihr euch jetzt schnell und unkompliziert direkt hier!

(san)