Radio Hamburg
TOP 830 Livestream

Für jeden falschen Tipp

Jetzt steigt der Hinhörer Jackpot um 200 Euro pro Runde!

Hamburg, 22.10.2018
Mehrere 200 Euro Banknoten übereinander

Damit wird der Jackpot noch fetter! Pro falschen Tipp wandern ab sofort 200 Euro in den Jackpot-Topf!

Ab sofort explodiert der Hinhörer Jackpot! Seit Montag (22.10.) steigt der Jackpot nämlich bei jedem falschen Tipp um satte 200 Euro!

+++ UPDATE: Auch der dritte Hinhörer 2018 ist geknackt! Am Donnerstag (25.10.) wusste Pascal aus Bönningstedt, dass das Geräusch entsteht, wenn man eine Holzpommesgabel aus Pommes herauszieht. Damit hat er sich 48.600 Euro gesichert! Herzlichen Glückwunsch. +++

Unfassbare 40.000 Euro befinden sich bereits im Jackpot für das dritte Geräusch des Radio Hamburg Hinhörers. Aber da muss ja noch lange nicht Schluss sein! Deshalb verdoppeln wir ab sofort, die Kohle, die bei einem falschen Tipp im Jackpot landet. Pro Tipp, der danebenliegt, steigt der Hinhörer Jackpot um satte 200 Euro!

So spielt ihr beim Radio Hamburg Hinhörer mit

Ihr habt eine Idee, was sich Geräusche-Macher André für das dritte Geräusche des Radio Hamburg Hinhörers ausgedacht haben könnte? Dann spielt ihr jetzt direkt mit! Euren Tipp gebt ihr ausschließlich unter der Radio Hamburg Hinhörer-Hotline ab, sobald ihr den Aufruf des Moderators im Programm von Radio Hamburg hört. Die Hotline erreicht ihr unter 040/55 890 200  zum Ortstarif oder zu den Kosten des Netzanbieters. Alle weiteren Infos erfahrt ihr auch in unseren Hinhörer FAQs, in dem wir euch die am häufigsten gestellten Fragen beantworten.

Lest auch: Es geht endlich wieder los!: Der Radio Hamburg Hinhörer 2018

Über dieses Geräusch spricht die ganze Stadt - der Radio Hamburg Hinhörer ist zurück! Nachdem das zweite Geräusch ...

Alle Tipps zum Hinhörer 2018

Um dem Geräusch direkt etwas näher zu kommen, müsst ihr nicht nur eure Ohren spitzen, sondern auch einen Blick auf unsere Tipps und Hinweise werfen. Online findet ihr alle offiziellen Hinweise zum dritten Geräusch, das verfremdete Bild, das die Entstehung des Geräusches zeigt und das nach und nach aufgedeckt wird, sowie die TOP 3 der falschen Tipps zum Geräusch. Schaut also unbedingt mal rein, klingelt durch ein räumt mit etwas Glück den prall gefüllten Jackpot ab! Und solltet ihr mit eurem Tipp danebenliegen: Gar nicht schlimm, damit treibt ihr den Jackpot noch ein bisschen mehr in die Höhe, probiert es einfach noch einmal und räumt noch mehr Kohle ab!