Radio Hamburg

Fail Videos

Die dümmsten Einbrecher

Einbruch, Einbrecher, Fenster, iStock

Ein Albtraum für jeden Bewohner. Doch zum Glück ist nicht jeder Einbrecher professionell. 

Auch Einbrechen will gelernt sein. Diese Einbrecher stellen sich dämlich an und wurden dabei auch noch gefilmt. 

Gerade jetzt, wo es früher dunkel wird, steigt wieder die Zahl der Einbrüche. Eigentlich ist das nicht zum Lachen. Es gibt aber so manchen Einbrecher, der sich das lieber hätte zwei Mal überlegen sollen. Wenn die Täter nämlich plötzlich feststellen, dass es nicht so läuft wie geplant, und das Ganze dann auch noch auf Video festgehalten wurde, kann das letztendlich doch verdammt witzig sein. 

Zu dumm zum Klauen

Ob glatte Böden, ein Komplize, der einem die Tour vermasselt oder ungeplante Wachhunde. Es gibt vieles, was den Weg zum schnellen Geld auf einmal zur Lachnummer machen kann. Die lustigsten Fails haben wir für euch herausgesucht und in einer Videogalerie zusammengestellt. 

Einbruch Fail Videos

 





 





 





 





 





 





 





 





 





Im neuesten Teil unseres Interview-Podcasts "Hirsch will es wissen" spricht Rainer Hirsch mit Michael Neumann, Leiter der Sonderkommission "Castle", die sich auf die Aufklärung von Einbrüchen spezialisiert. Darin erfahrt ihr unter Anderem wie ihr euch selbst mit einfachen Tricks vor Einbrüchen schützen könnt. Hört doch mal rein!

Lest auch: "Hirsch will es wissen": Der neue Radio Hamburg Interview-Podcast

Rainer Hirsch ist der Leiter unserer Aktuell-Redaktion und gleichzeitig der Host unseres neuen Radio Hamburg Inte ...