Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Distanzritt am Sachsenwald

"lieblingsritte.de" spendet 408 Euro für Hörer helfen Kindern

Hamburg, 20.10.2017
Spendenübergabe durch lieblingsritte.de an Hörer helfen Kindern

Tim Winterscheid hat im Namen von Radio Hamburg Hörer helfen Kindern e.V. die Spende von Jessica Spitzke und Charles Engel entgegengenommen. Vielen Dank!

Jessica Spitzke und Charles Engel haben im September 2017 während eines Distanzrittes Geld für Radio Hamburg Hörer helfen Kindern e.v. gesammelt.

Jessica Spitzke und Charles Engel von "lieblingsritte.de" haben Anfang September den sogenannten "Distanzritt am Sachsenwald" veranstaltet. Rund 60 Reiter waren auf Strecken von 30 km, 45 km und 61 km am Start. Auch Kinder konnten mitreiten auf einer Strecke von 8 km.

408 Euro für Hörer helfen Kindern

Durch den Verkauf von Waffeln und von Erinnerungsfotos an den Ritt wurde ein Erlös von 408 Euro erzielt. Das Geld haben Jessica und Charles jetzt bei Tim Winterscheid im Studio vorbei gebracht. Hörer helfen Kindern sagt DANKE! 

(san)

comments powered by Disqus