Radio Hamburg

Radio Hamburg Moderatoren

Radio Hamburg - die Morning-Show

Radio Hamburg Morning Show, 2018

Moderatoren

John Ment Von "No Sports" zu "Lass-mich-mal-durch"
John Ment, Mod-Foto, 2018

"Laufen ist eines meiner größten Hobbies geworden!"

Infos: John Ment
Birgit Hahn Sonore Stimmlage
Birgit Hahn, Mod-Foto, 2018

"Als Musikinstrument wäre ich ein Kontrabass: geile Formen und eine (für eine Frau) sonore Stimmlage."

Infos: Birgit Hahn
André Kuhnert Am liebsten in der Schanze
André Kuhnert, Mod-Foto, 2018

"Wenn ich nicht esse, schlafe oder arbeite, dann gehe ich feiern. Am liebsten in der Schanze."

Infos: André Kuhnert
Anke Hanisch Der Weg zum Radio
Anke Hanisch, Mod-Foto, 2018

Ich habe die Klappe aufgemacht, zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort.

Infos: Anke Hanisch
Tim Gafron Lachen über Situationskomik
Tim Gafron, Mod-Foto, 2018

"Meine Freunde und Situationskomik bringen mich ganz klar am meisten zum Lachen."

Infos: Tim Gafron
Philipp Kolanghis Mit dem Fahrrad aufn Kiez
Philipp Kolanghis, Mod-Foto, 2019

"Erinnert mich bloß nicht daran, dass  ich früher mit dem Fahrrad zu den Clubs gefahren bin."

Infos: Philipp Kolanghis
Natalie Strauß Fast Wetterfee geworden
Natalie Strauß, Mod-Foto, 2018

"Ich habe mich 2008 als Wetterfee beworben und nur den dritten Platz gemacht. Geblieben bin ich trotzdem!"

Infos: Natalie Strauß
Rouven Lovett "Take it easy!"
Rouven Lovett, Mod-Foto, 2018

"Meine spontane Lebensweisheit: Take it easy!"

Infos: Rouven Lovett
Max Dietrich "Ich dachte immer..."
Max Dietrich, Mod-Foto, 2018

"...dass ich Meeresbiologe werde. Aber Seehundbabys sind bissig, echte Biester. Gebissen hat mich bei Radio Hamburg noch keiner."

Infos: Max Dietrich
Lasse Lehmann Oft zu laut als zu leise
Lasse Lehmann, 950x720

Was Lasse Lehmann am meisten zum Lachen bringt? "Bescheuerte Haustiervideos und gut gemachte Pranks!"

Infos: Lasse Lehmann
Jan Merseburger Mit 10 kam der Radio-Virus
Jan, Mod-Foto, 2018

"Als ich 10 war habe ich mich mal mit einem alten Mikrofon am Computer aufgenommen. Von da an hat mich der Radio-Virus infiziert."

Infos: Jan Merseburger
Alex Kühl Immer ein Lächeln im Gesicht
Alexander Kühl, Mod-Foto, 2018

"Habe nach dem Abi mal 'irgendwas mit Medien' machen wollen. Und nach dem Praktikum bin ich einfach hier geblieben."

Infos: Alex Kühl
Nina Wonerow "Nie ohne Lachen – nie ohne Rucksack"
Nina Wonerow, Pressebild, November 2013

"Im Auto kann man am besten Radio hören: Da kann ich nämlich mitsingen, ohne die Nachbarn zu verärgern."

Infos: Nina Wonerow
Tanja Ötvös Wechselnder Geschmack
Tanja Ötvös, Pressebild, November 2013

"Mein Lieblingslied ist zur Zeit „Heartbeat“ von Scouting For Girls. Aber das wechselt regelmäßig..."

Infos: Tanja Ötvös
Kino-Insider Christian Aust Raumschiff-Commander
Kino-Insider Christian Aust

"Ich würde gerne als Kommandant eines gigantischen Raumschiffes wiedergeboren werden"

Infos: Christian Aust

Nachrichten-Team

Rainer Hirsch Ghandi und Bruce Willis
Rainer Hirsch, Moderatorenfoto 2014

"Angeblich sehe ich aus wie eine Mischung aus Ghandi, dem Dalai Lama und Bruce Willis."

Rainers Twitter-Seite

Infos: Rainer Hirsch
Ines Wiese Mit dem VW-Bulli ans Meer
Ines Wiese, Pressebild, 2011, Moderatoren

"Wenn ich nicht gerade schlafe oder arbeite, fahre ich mit Freunden und VW-Bulli ans Meer"

Infos: Ines Wiese
Carolina Koplin Gemixte Sprichwörter
Carolina Koplin

"Der frühe Wurm haut vor dem Vogel ab - Ich liebe es Sprichwörter durcheinander zu würfeln"

Infos: Carolina Koplin
Rahel Kakies Mit Grzimek zu Wild-Tieren
Rahel Kakies

"Ich hätte gerne mit dem Tierschützer Grzimek eine Afrika-Reise gemacht."

Infos: Rahel Kakies
Daniela Reineke Teures Hobby
Daniela Reineke

"Im Reitsportgeschäft würde ich meine Kreditkarte bis aufs Limit ausreizen."

Infos: Daniela Reineke