Radio Hamburg

Januar

1 bis 2 von 2
Wer fährt besser? Test: Horst und Anke machen Fahrprüfung
RHH - Expired Image

Horst und Anke aus der Radio Hamburg Morning-Show machen den Test: Würden sie eine Fahrprüfung erneut bestehen?

Zu den Videos
Morning-Show im Tarantino-Film Aus "Django Unchained" wird "Djohngo Unchained"
Djohngo Unchained gecropt

So einfach geht das und schon wird die Morning-Show zum Kino-Star, denn wir haben aus "Django Unchained" schnell mal "Djohn go Unchained" gemacht.

"Djohngo" liebt "Django"

Nachrichten-Team

Rainer Hirsch Ghandi und Bruce Willis
Rainer Hirsch

"Angeblich sehe ich aus wie eine Mischung aus Ghandi, dem Dalai Lama und Bruce Willis."

Rainers Twitter-Seite

Infos: Rainer Hirsch
Ines Wiese Mit dem VW-Bulli ans Meer
Ines Wiese

"Wenn ich nicht gerade schlafe oder arbeite, fahre ich mit Freunden und VW-Bulli ans Meer"

Infos: Ines Wiese
Carolina Koplin Gemixte Sprichwörter
Carolina Koplin

"Der frühe Wurm haut vor dem Vogel ab - Ich liebe es Sprichwörter durcheinander zu würfeln"

Infos: Carolina Koplin
Rahel Kakies Mit Grzimek zu Wild-Tieren
Rahel Kakies

"Ich hätte gerne mit dem Tierschützer Grzimek eine Afrika-Reise gemacht."

Infos: Rahel Kakies
Daniela Reineke Teures Hobby
Daniela Reineke

"Im Reitsportgeschäft würde ich meine Kreditkarte bis aufs Limit ausreizen."

Infos: Daniela Reineke