Radio Hamburg

Dezember

1 bis 3 von 3
Auf Wiedersehen, Horst! Neun Jahre lachen, weinen und Action
Horst

Am Freitag (11.12) wird Horst Radio Hamburg Richtung Hessen verlassen - aber nicht, ohne von uns gebührend verabschiedet zu werden.

Horsts schönste Momente
Es macht "Plumps" Darum musste Anke heute so lachen
Anke Hanisch, Pressebild, Juli 2015

Ihr habt Euch gewundert, warum Anke Euch um 7:30 Uhr fast nicht mehr sagen konnte, wie das Wetter heute wird? Hier gibt's die Auflösung.

Wo ist Rainer?
Urlaubsfotos Netz-Nick ist zurück aus dem Urlaub
Netz-Nick, Urlaub, Vietnam, Kambodscha

Drei Wochen war Netz-Nick im Urlaub, zwei davon in Vietnam, eine in Kambodscha. Was er dort erlebt gesehen hat, zeigt er Euch hier.

Fotos: Netz-Nick im Urlaub

Nachrichten-Team

Rainer Hirsch Ghandi und Bruce Willis
Rainer Hirsch

"Angeblich sehe ich aus wie eine Mischung aus Ghandi, dem Dalai Lama und Bruce Willis."

Rainers Twitter-Seite

Infos: Rainer Hirsch
Ines Wiese Mit dem VW-Bulli ans Meer
Ines Wiese

"Wenn ich nicht gerade schlafe oder arbeite, fahre ich mit Freunden und VW-Bulli ans Meer"

Infos: Ines Wiese
Carolina Koplin Gemixte Sprichwörter
Carolina Koplin

"Der frühe Wurm haut vor dem Vogel ab - Ich liebe es Sprichwörter durcheinander zu würfeln"

Infos: Carolina Koplin
Rahel Kakies Mit Grzimek zu Wild-Tieren
Rahel Kakies

"Ich hätte gerne mit dem Tierschützer Grzimek eine Afrika-Reise gemacht."

Infos: Rahel Kakies
Daniela Reineke Teures Hobby
Daniela Reineke

"Im Reitsportgeschäft würde ich meine Kreditkarte bis aufs Limit ausreizen."

Infos: Daniela Reineke