Radio Hamburg

Schocker oder Langweiler?

John Ment in unserer Exklusivvorstellung von "Es"

Hamburg, 02.10.2017
John und Radio Hamburg Hörer bei Es

John Ment und zehn Radio Hamburg Hörer haben sich die Exklusivvorstellung von Stephen Kings "Es" nicht entgehen lassen.

Für zehn Radio Hamburg Hörer ging es am Sonntag (01.10.) in eine ganz exklusive Vorstellung von Stephen Kings "Es". Wie die Truppe den Film fand, ...

Es ist vielleicht noch lange vor Halloween das Horror-Grusel-Highlight des Jahres: Die Fortsetzung von Stephen Kings Horrorklassiker "Es", die seit dem 28. September in den deutschen Kinos zu sehen ist. Der rote Luftballon ist also zurück und John Ment hat mit zehn gruselerprobten Radio Hamburg Hörern am Sonntag (01.10.) im Cinemaxx Wandsbek einen Blick hinter den Gullideckel geworfen. Ob sich der Film allerdings wirklich lohnt oder ob der Clown eher zum Lachen ist - John Ment erzählt es euch.

John Ment bei Es

27 Jahren ist's her...

..., dass "Es" das erste Mal Schrecken verbreitete und jetzt ist es Zeit zurückzukehren. Kein Wunder, dass Clowns den meisten Kindern Angst einjagen. Man gebe ihnen einen Ballon und setze ihnen ein fieses Grinsen auf, und schon hat die Geburtsstunde von "Es" geschlagen. 

(san)