Radio Hamburg

André Kuhnerts Vlog

Das Best Of vom Deutschen Radiopreis 2017

Hamburg, 20.09.2017
Qnerd Vlog Radiopreis

André Kuhnert, alias Qnerd, Birgit Hahn und John Ment freuen sich über den Deutschen Radiopreis in der Kategorie "Beste Morgensendung" - das Best-Of seht ihr jetzt im Video!

Qnerd, André Kuhnert, blickt mit euch in seinem neusten Video-Blog hinter die Kulissen der glamourösen Preisverleihung, bei der Radio Hamburg den Titel als "Beste Morgensendung" einfahren konnte!

Wir sind immer noch ganz berauscht vor Glück - am 7. September durfte sich unsere Morningshow über den Deutschen Radiopreis als "Beste Morgensendung" freuen. Überreicht wurde John Ment, Birgit Hahn und André Kuhnert der Oscar der deutschen Radiobranche in einer glamourösen Zeremonie, samt Pomp, Promis und Party bis in die Morgenstunden in der Elbphilharmonie. Immer mit seiner Kamera dabei: André Kuhnert, alias Qnerd, der für euch die Highlights der Preisverleihung in seinem neusten Video-Blog-Beitrag festgehalten hat.

Qnerd blickt für euch hinter die Kulissen

Im Video zeigt euch André, was hinter den Kulissen bei so einer gigantischen Preisverleihung los ist, was André mit niemand Geringerem als Günther Jauch zu bequatschen hatte, wie man am schönsten über die Roten Teppich marschiert und was auf der großen Aftershowparty alles los war. Die emotionalsten Momente aus der Preisverleihung gibt es natürlich auch direkt im Vlog. Also, jetzt reinklicken und direkt losschauen!

Folgt dem Qnerd bei Youtube

Noch mehr Videos von André Kuhnert als Qnerd gibt's auf seinem Youtube-Channel

(san)

comments powered by Disqus