Radio Hamburg

Januar

(1 Einträge)
Der wichtigste Trainerwechsel der Saison John Ment wechselt zum TSV DUWO 08 in Ohlstedt
John Ment Trainer DUWO Ohlstedt

Wen interessiert schon der drölfte Trainerwechsel beim HSV? Die wirklich wichtigen Fußballnews gibt es aus Ohlstedt, denn dort trainiert John Ment ab sofort die E-Jugend-Kids.

Ziel: "3 T's"

Februar

(2 Einträge)
Hallo, Jeckendorf! Birgit als Meerjungfrau auf dem Rosenmontagszug
Birgit Hahn in Düsseldorf

Wir Hamburger sind ja nicht so für den Karnevals-Kram zu begeistern. Birgit Hahn traut sich trotzdem mal auf einen Wagen am Rosenmontagszug in Düsseldorf. 

Zu den Bildern
Tierische Untermieter in der Wohnung Birgit Hahn hat Mäuse
Maus in der Wohnung

Aufgrund der Kälte hat Birgit Hahn unfreiwillig Mitbewohner bekommen: Mäuse!

Das hilft gegen Mäuse

März

(4 Einträge)
Nach der Elternzeit wieder On Air Anke ist zurück am Mikrofon!
Anke Hanisch, Moderatorenfoto 2018

Wir freuen uns riesig, denn Anke Hanisch ist nach ihrer Elternzeit wieder zurück im Studio. Was sie im letzten Jahr erlebt hat, verrät sie euch in ihrer ersten Woche.

Welcome back!
10-14 Uhr on air Anke nach Babypause wieder auf Sendung!
Anke, Zurück aus Babypause, Anke steht im Studio

Nach ihrer 14-monatigen Mutterzeit ist Anke nun endlich wieder zum ersten Mal auf Sendung. In unserer Galerie findet ihr einen Einblick von ihrem Comeback! 

Juhu!
Zweiwöchige Traumreise Down Under Birgit Hahns Urlaub in Australien
Birgit Hahn Australien

Dem Schmuddelwetter entfliehen - das hat Birgit Hahn in den letzten zwei Wochen gemacht und Australien bereist. Sensationelle Fotos aus Down Under hat sie nun mitgebracht.

Sonne, Känguru und Co.
Mehr Artikel

April

(2 Einträge)
Mit Sohn Liam John Ments Kurztrip nach London
John Ment mit Sohn Liam in London.

Jedes Jahr bereist John Ment mit seinem Sohn Liam eine andere Stadt. Dieses Wochenende haben die beiden London unsicher gemacht und euch und uns tolle Fotos mitgebracht.

Welcome to London!
33. Haspa Marathon John & seine Staffel mit starker Leistung
John Ment beim 33. Haspa Marathon

Auch Laufrakete John Ment war am Sonntag (29.04) mit seiner Marathon-Staffel beim 33. Haspa Marathon dabei. Für John ging es direkt zum Start auf das 16 Kilometer lange Teilstück.

Starke Gesamtzeit

Juni

(3 Einträge)
Pizza und Pasta bei 29 Grad Tim's Urlaub in Venedig
Tim Gafron in Venedig

Unser Moderator Tim hat einen Trip nach Venedig unternommen und ihm hat die italienische Stadt super gefallen. Die Fotos seines Urlaubs seht ihr hier!

Hier die Fotos!
Nierensteine machen ihm zu schaffen John Ment geht es besser!
John Ment Nierensteine

Schmerzhafter als das Aus bei der WM: Moderator John Ment hat Nierensteine und musste ins Krankenhaus. Jetzt geht es ihm wieder besser.

So geht es ihm
Jetzt gab's eine Überraschung! John's Erkrankung mit den Nieren
RHH - Expired Image

John wurde letzte Woche von Nierensteinen geplagt und musste im Krankenhaus in die Notaufnahme. Nun überraschten ihn Birgit und André!

Schnabeltasse!

Juli

(3 Einträge)
Nach 10 Jahren wieder im Sattel John wagt sich in den Straßendschungel
John Ment fährt Fahrrad

John ist Autofahrer durch und durch. Unser Morningshow-Moderator hat sich nach Jahren wieder aufs Rad gesetzt und die Straßen unsicher gemacht!

Im Podcast nachhören
Wettschulden - Ehrenschulden John bekommt sein "Vergeigt"-Tattoo
John bekommt Tattoo im Studio

John war sich so sicher: Deutschland wird wieder Fußball-Weltmeister. Falls nicht, lässt es sich ein neues Tattoo stechen. Das Ergebnis ist bekannt und heute muss John seine Wette einlösen!

Johns WM-Tattoo-Wette
Schwitzen mit 80.000 Fans Birgit Hahn bei Ed Sheeran
01-Birgit-Hahn-Ed-Sheeran

Auch Morning-Show Moderatorin Birgit Hahn war Mittwochabend bei dem Konzertereignis des Jahres von Ed Sheeran mit dabei.

Birgit bei Ed Sheeran

August

(6 Einträge)
So sah es aus! André testet Beauty-Gesichtsmaske
André Gesichtsmaske

Unser Moderator André hat heute mal eine Beauty-Gesichtsmaske getestet. Wie er die schwarze Masse aufgetragen hat und damit aussah seht ihr hier!

Schwarzes Gesicht
Sommerurlaub 2018 Johns Sommer-Tour durch Schweiz, Italien & Deutschland
John Ment vor Mailänder Dom

Für Radio Hamburg Moderator John Ment ging es Ende Juli für insgesamt drei Wochen auf große Sommertour durch Europa.

Die Bilder des Urlaubs
Dali-Maske aus TV-Hit Das ist Johns allerletztes Tattoo!
Johns neues Tattoo

Radio Hamburg Moderator John Ment hat sich im Schweiz-Urlaub ein neues Tattoo stechen lassen. Das bekannte Motiv wird voraussichtlich Johns letztes Tattoo sein.

Bekannt aus "Haus des Geldes"
Mehr Artikel

September

(3 Einträge)
Kurztrip 2018 Birgits Besuch in Belgien
Birgit 06

Bei bestem Wetter ist Morningshow-Moderatorin Birgit Hahn in Antwerpen gewesen - wir haben die Bilder für euch!

Hier durchklicken!
Im Kult-Musical "Heiße Ecke" Spektakulärer Gastauftritt von John
RHH - Expired Image

Am Freitag, den 14. September, hatte John seinen großen Auftritt im Schmidts Tivoli in einer Gastrolle des Musicals "Heiße Ecke". So sah das aus! 

John im Musical
Birgit in Spanien Birgits Spanisch-Sprachkursus in San Sebastián
Birgits Urlaub Spanien

Radio Hamburg Morningshow Moderatorin Birgit Hahn war zwei Wochen lang in Spanien unterwegs und hat tolle Bilder mitgebracht!

Hier durchklicken!

Oktober

(3 Einträge)
Dublin, London, Liverpool Tims Herbsttrip auf die Britischen Inseln
Tim Gafron im Herbsturlaub Collage

"Very British" war Radio Hamburg Moderator Tim Gafron von Ende September und Anfang Oktober unterwegs. Die schönsten Urlaubsbilder der Reise seht ihr hier!

Essen, Musik & Ausblick
Krasse Veränderung Raspelkurzer Haarschnitt für Moderatorin Natalie Strauß
Natalie Strauß, Haare ab, 12.10.18

Wir Frauen kennen das: Manchmal braucht man auf dem Kopf einfach mal was anderes. Und so erging es auch unserer Moderatorin Natalie Strauß. 

Haare im Wandel der Zeit
Aus John wird Juan Johns Urlaub auf Mallorca
John auf Malle

John war eine Woche auf Mallorca, wo er beim Inselradio gesendet und auch noch seinen Geburtstag gefeiert hat. Anschließend ging es für ihn zum Marathon nach Lübeck. 

Hier die Fotos!

November

(1 Einträge)
Ab in die Sonne Andrés Urlaub auf Lanzarote
Andre Lanzarote

Morningshow Moderator und Staupilot André Kuhnert hat alles richtig gemacht und ist dem Herbst in Deutschland entflohen.