Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Nach 10 Jahren wieder im Sattel

John wagt sich in den Straßendschungel

Hamburg, 12.07.2018
John Ment fährt Fahrrad

John Ment kann es noch - Fahrrad fahren. 

John ist Autofahrer durch und durch. Unser Morningshow-Moderator hat sich nach Jahren wieder aufs Rad gesetzt und die Straßen unsicher gemacht!

Radio Hamburg Morning-Show-Moderator John Ment läuft zwar leidenschaftlich gern, genauso gerne fährt er aber auch Auto! Was ihm ja so gar nicht als fahrbarer Untersatz unter den Popo kommt, ist ein Fahrrad. Seit 10 Jahren schon saß John nicht mehr Sattel. Dementsprechend wenig Einblick hatte John bisher auch in den täglichen Kampf der Radfahrer auf Hamburgs Straßen. Die ganze Wochen sprechen wir ja schon in der Radio Hamburg Morning-Show über das leidliche Thema Auto- vs. Fahrradfahrer und der alltägliche Wahnsinn, der damit verbunden ist.

John wagt sich auf's Rad

Aus diesem Grund hat sich John am Donnerstag (12.07.) nach Jahren wieder auf ein Rad gewagt und ist damit durch St. Georg gefahren. Und sagen wir es mal so: Gehupt wurde auf jeden Fall. Wie John's Wieder-Jungfernfahrt auf zwei Rädern ausgegangen ist, hört ihr jetzt in unserem Morning-Show-Highlights-Podcast. Klickt rein!

Lest auch: Morning-Show-Highlights : Holt Euch das Beste des Morgens als Podcast

Wer die Radio Hamburg Morning-Show verpasst hat, kann trotzdem im Büro mitreden: Holt Euch die Highlights jetzt a ...