Radio Hamburg

März

1 bis 4 von 4
Birgit verrät's Fun Facts über Australien
Birgit Australien

Zwei Wochen hat unsere Moderatorin Birgit Hahn Australien bereist und verrät euch jetzt die lustigsten Fun Facts über Down Under.

Oh, ah, wow!
Zweiwöchige Traumreise Down Under Birgit Hahns Urlaub in Australien
Birgit Hahn Australien

Dem Schmuddelwetter entfliehen - das hat Birgit Hahn in den letzten zwei Wochen gemacht und Australien bereist. Sensationelle Fotos aus Down Under hat sie nun mitgebracht.

Sonne, Känguru und Co.
10-14 Uhr on air Anke nach Babypause wieder auf Sendung!
Anke, Zurück aus Babypause, Anke steht im Studio

Nach ihrer 14-monatigen Mutterzeit ist Anke nun endlich wieder zum ersten Mal auf Sendung. In unserer Galerie findet ihr einen Einblick von ihrem Comeback! 

Juhu!
Nach der Elternzeit wieder On Air Anke ist zurück am Mikrofon!
Anke Hanisch, Moderatorenfoto 2018

Wir freuen uns riesig, denn Anke Hanisch ist nach ihrer Elternzeit wieder zurück im Studio. Was sie im letzten Jahr erlebt hat, verrät sie euch in ihrer ersten Woche.

Welcome back!

Nachrichten-Team

Rainer Hirsch Ghandi und Bruce Willis
Rainer Hirsch, Moderatorenfoto 2014

"Angeblich sehe ich aus wie eine Mischung aus Ghandi, dem Dalai Lama und Bruce Willis."

Rainers Twitter-Seite

Infos: Rainer Hirsch
Ines Wiese Mit dem VW-Bulli ans Meer
Ines Wiese, Pressebild, 2011, Moderatoren

"Wenn ich nicht gerade schlafe oder arbeite, fahre ich mit Freunden und VW-Bulli ans Meer"

Infos: Ines Wiese
Carolina Koplin Gemixte Sprichwörter
Carolina Koplin

"Der frühe Wurm haut vor dem Vogel ab - Ich liebe es Sprichwörter durcheinander zu würfeln"

Infos: Carolina Koplin
Rahel Kakies Mit Grzimek zu Wild-Tieren
Rahel Kakies

"Ich hätte gerne mit dem Tierschützer Grzimek eine Afrika-Reise gemacht."

Infos: Rahel Kakies
Daniela Reineke Teures Hobby
Daniela Reineke

"Im Reitsportgeschäft würde ich meine Kreditkarte bis aufs Limit ausreizen."

Infos: Daniela Reineke