Radio Hamburg

Und er steht noch immer…

Auf John wurde 124 Mal geschossen!

Hamburg, 12.08.2019
John Ment, DUWO 08, Fußball-Camp

Auf John Ment wurde bei DUWO-Fußballcamp 124 Mal geschossen.

Ein Mann wie ein Baum! Auf John Ment wurde 124 Mal geschossen – und er steht noch immer! Was es damit auf sich hat? Seht selbst!

Dass John Ment in der Radio Hamburg Morning-Show seinen Mann steht, ist bekannt. Dass er aber auch auf dem Fußballplatz standhaft geblieben ist, hätten wir jetzt nicht gedacht. Immerhin ist auf John 124 Mal geschossen worden. Passiert ist das Ganze beim Fußballcamp seines Vereins DUWO 08, wo John auch als Trainer im Jugendbereich arbeitet.

John Ment pariert wie Olli Kahn – naja, fast…

Beim traditionellen Elfmeterschießen hat sich unser Morning-Show Moderator in den Kasten gestellt und die Pille insgesamt 124 auf den Kasten bekommen. 48 Mal hat der Ball dabei im Netz gezappelt. Wie das Ganze ausgesehen hat, könnt ihr euch hier angucken…