Vor dem Anwaltsbüro von Saul Goodman – das nur aus dieser Tür besteht. Dahinter ist eine Kneipe!
Foto: Privat
Im Restaurant von Gus, dem späteren Auftraggeber von Walter.
Foto: Privat
Foto: Privat
John vor dem Haus von Jesse Pinkman, dessen Geschichte in dem neuen Film von Netflix geplant ist
Foto: Privat
Vor diesem Restaurant (DogHouse) sitzt Jesse und wartet auf seine Waffe…
Foto: Privat
John vor der Waschanlage, in der Walter White geschuftet hat, bevor er anfing, Crystal Meth zu kochen…
Foto: Privat
John mit dem Original Heisenberg Hut vor dem Haus von Walter White in Albuquerque, New Mexico. Ein Privathaus – die Eigentümerin rastet regelmäßig aus, wenn Fans das Haus belagern…
Foto: Privat
Seit Donnerstag (14.02.) zählt Radio Hamburg Morning-Show Moderator John Ment die Sekunden, denn sein Lieblingsserie "Breaking Bad" wird ein Comeback als Film bei Netflix feiern. Aus diesem Grund hat John noch einmal in seinen Fotoalben gekramt und auf seinen große USA-Reise im Jahr 2016 zurückgeblickt. Damals war er mit Sohnemann und Kumpel unter anderem auch am Set der Serie in Albuquerque unterwegs. Um, die Wartezeit auf den Film zu überbrücken, schaut ihr euch jetzt noch einmal die Bilder von Johns großer Breaking-Bad-Tour an!
Wie der "Hollywood Reporter" berichtet, soll es noch 2019 ein Comeback von "Breaking Bad" geben. So hat sich Netflix die Rechte für die Fortsetzung der Serie gesichert, die auf insgesamt fünf Staffeln kam und 2013 vom US-Sender AMC beendet wurde. Breaking Bad Fans dürfte bei der Meldung das Herz aufgegangen sein, denn die Serie soll mit einem Spielfilm verlängert werden. Laut Insidern soll es dabei vor allem um die Figur des Jesse Pinkman gehen. Ob Bryan Cranston allerdings in seiner Paraderolle als Crystal-Meth-Koch Heisenberg zurückkehrt, ist noch nicht klar.
Spannende Gäste und interessante Gespräche mit John Ment, Birgit Hahn und André Kuhnert. Das war die Woche. Das i ...