Radio Hamburg

Wenn die Nase plötzlich juckt…

Lauter Nieser von John während der News

Hamburg, 01.10.2019
Schnupfen, Niesen, Nieser, Shutterstock

Mitten in den Radio Hamburg Kurznachrichten ertönt ein lauter Nieser aus dem Studio. (Symbolfoto)

Was war da denn los? Mitten in den Radio Hamburg Kurznachrichten um 7:30 Uhr ertönt ein lauter Nieser im Studio. Wie Rainer daraufhin reagiert…

"Hatschiiii" - wer in den Radio Hamburg Kurznachrichten um 7:30 Uhr plötzlich hochgeschreckt ist und sich erschrocken hat, bekommt hier die Erklärung dafür. Jeder war bestimmt schon mal in der Situation, dass er plötzlich laut niesen musste, obwohl es gerade so gar nicht passt. So erging es am Dienstagmorgen auch unserem Morning-Show Moderator John Ment.

So cool bleibt Rainer

Während euch Rainer Hirsch in den Radio Hamburg Kurznachrichten gerade mit den aktuellen News versorgt, kann sich John nicht mehr zurückhalten und lässt seinem Nieser freien Lauf. Rainer, ganz der Profi, lässt sich dadurch natürlich nicht irritieren, sondern hat auch noch einen passenden Spruch parat. Wie cool unser News-Anchor reagiert hat, könnt ihr euch hier noch mal anhören.

Gesundheit , John!

Das hilft bei der ersten Herbst-Erkältung

Wer sich wie John bei diesem Wetter mit einer lästigen Erkältung herumschlägt, für den haben wir hier ein paar Tipps, wie die erste Herbst-Erkältung erträglicher wird und wie ihr den fiesen Schnupfen schnell wieder loswerdet.

 

(ste)