Radio Hamburg

Mit Video-Stream

Schaut Staupilot André im Homeoffice über die Schulter

Hamburg, 19.03.2020
André Homeoffice

Staupilot André Kuhnert sendet auch heute wieder aus seinem Kinderzimmer und versorgt euch mit den wichtigsten Verkehrsinfos. Dieses Mal könnt ihr das Ganze aber auch im Videostream live verfolgen.

Die Coronakrise verändert auch das Arbeiten bei Radio Hamburg massiv. So senden mehrere Moderatoren aus dem Homeoffice, damit wir im Ernstfall auch den Sendebetrieb für euch aufrecht erhalten können. Mit dabei ist auch Radio Hamburg Staupilot André Kuhnert, der ja schon seit Dienstag (17.03.) aus seinem alten Kinderzimmer bei seinen Eltern sendet. Am Montag (23.03.) hört ihr ihn nicht nur im Verkehrsservice, sondern könnt ihm dabei auch noch zuschauen!

Staupilot André im Livestream

André streamt sich, seinen Job und sein Studio ab 16 Uhr Uhr live bei Twitch. Dort könnt ihr ihm auch Fragen zu seinem Job stellen, fragen, wie Corona das Arbeiten bei Radio Hamburg verändert und einmal live dabei sein, wie Radio gemacht wird. Wer mitchatten will, erstellt sich jetzt ganz einfach und kostenlos unter  https://www.twitch.tv/ und dann einfach Qnerd folgen!

Alle Infos zu Corona bei Radio Hamburg

Alle Infos zu Corona bekommt ihr selbstverständlich immer ganz zuverlässig  bei uns im Programm, in  unserem Nachrichtenpodcast und in  unserem Online-Liveticker.