Radio Hamburg

Holt euch jetzt das Update

Die neue Radio Hamburg App für euer Smartphone

Hamburg, 02.12.2019
Neue Radio Hamburg App, Grafik, 660x350

Holt euch jetzt die neue Radio Hamburg App aufs Smartphone oder Tablet.

Alles neu macht nicht nur der Mai, sondern auch der Dezember! Holt euch jetzt die komplett neue Radio Hamburg App für Apple & Android!

Bei uns gibt’s die Geschenke schon vor dem 24. Dezember, denn wir haben für euch in den letzten Wochen fleißig an der neuen Radio Hamburg App gearbeitet, die ihr ab sofort im App-Store und im Google Play Store herunterladen könnt?

Das ist neu

In der neuen Radio Hamburg App dreht sich alles um das Thema Audio. Bedeutet: ihr könnt nicht nur unseren Live-Stream hören, sondern habt auch zahlreiche andere Musik-Channels zur Wahl. Angefangen natürlich mit den schönsten Weihnachts-Hits, über neue Musik, die Radio Hamburg Charts bis hin zum TOP 800 Stream.

Doch das ist natürlich noch nicht alles! Wir haben für euch auch Party- & 90er-Hits und die besten Rap Songs International. Wenn ihr euch beim Sport auspowert, unterstützen euch dabei unsere Fitness-Hits. Auch Fans von deutscher Musik kommen natürlich auf ihre Kosten. Neben Pop-, und Deutsch-Rap könnt ihr auch Schlager hören. Zusätzlich kommt ihr direkt zu den Radio Hamburg Podcasts!

Wichtigsten Infos zum Programm

Neben jeder Menge Musik gibt’s in der neuen Radio Hamburg App natürlich auch alles Wichtige zur Radio Hamburg Morning-Show, zum Programm und ihr könnt ganz einfach an unseren Gewinnspielen teilnehmen. Servicepunkte wie die Wetter- und Verkehrsübersicht sowie Infos zu unseren Social Media Kanälen dürfen natürlich auch nicht fehlen.

App für iOS

Wer die bisherige App auf seinem IPhone oder iPad installiert und automatische Updates aktiviert hat, bekommt das Update automatisch angezeigt. Ihr habt sie noch nicht installiert? Dann geht’s hier direkt zum App-Store.

App für Android

Alle Android User müssen sich die neue Radio Hamburg App einmal komplett neu auf dem Smartphone oder dem Tablett installieren. Hier geht’s direkt zum Play Store.

Wir wünschen euch viel Spaß mit der neuen Radio Hamburg!