Radio Hamburg

Hättet ihr sie erkannt?

So sahen die Stars von heute früher aus

Justin Bieber

Justin Bieber 2009 und 2019.

Kinderfotos durchzugucken macht nicht nur im eigenen Fotoalbum Spaß! Hier könnt ihr euch die Stars als Kinder angucken - hättet ihr sie erkannt?

Selbst die größten Stars haben einmal klein angefangen. Wir haben euch die Kinderfotos der Stars rausgesucht, die ihr bestimmt nicht immer erkannt hättet. Eine pausbäckige Jennifer Aniston kann man sich heute nicht mehr vorstellen, Justin Bieber hat sich kaum verändert. Bei Kinderstars fällt es uns natürlich leichter, sie wiederzuerkennen: „Harry Potter“ Schauspieler Daniel Radcliffe ist schließlich als Kind berühmt geworden. Guckt euch die Stars damals und heute doch einfach selber an.

Die Kinderbilder der Stars

Hättet ihr diese Stars erkannt?

Na, wer ist denn der süße Fratz in der Mitte?





Es ist niemand anderes als der kanadische Sänger Justin Bieber!





Schon früher hatte sie ein süßes Lächeln, das bis heute geblieben ist. Und wer steckt wohl dahinter?





Richtig, es ist die Sängerin Selena Gomez, die übrigens auch mit ihren braunen Haaren die Aufmerksamkeit auf sich richtet!





Viele kennen sie auch aus der Serie "Friends", durch die sie zu einem internationalen Star wurde. 





Es ist Jennifer Aniston, die sich mit ihren 50 Jahren immer noch gut hält und sogar von den Lesern des US-Männermagazins „Men’s Health“ zur heißesten Frau aller Zeiten gewählt wurde!





2001 erhielt sie ihre erste Hauptrolle in der TV- Serie „Alias – Die Agentin“ und wurde 2002 mit dem Golden Globe ausgezeichnet.





Es ist die US – Amerikanische Schauspielerin Jennifer Garner!





Sie fing schon als kleines Mädchen an die Bühne zu lieben und hat mit Mitte 20 alles erreicht. Über 120 Millionen Menschen folgen ihr auf Instagram und ihre hinreißende Stimme machte sie zum Star.





Es ist Ariana Grande, die schon viel in ihrem Leben erreicht hat!





Welcher Star steckt wohl hinter den schönen blonden Haaren? 





Es ist die Schauspielerin Amanda Seyfried, die schon als Kind ihre Karriere mit Modeln startete und noch heute in vielen Filmen, wie z.B. „Girls Club – Vorsicht bissig!“ oder „Mamma Mia!“ mitspielt!





Na, wer erkennt ihn? Weltweit bekannt wurde er aus der Filmreihe von Harry Potter.





Es ist der englische Schauspieler Daniel Radcliffe, der durch die Hauptrolle des Harry Potter zu einem der bestbezahltesten Schauspieler der Welt wurde!





Sie ist eine der erfolgreichsten Popsängerinnen aller Zeiten. Neben ihrer musikalischen Karriere arbeitet sie als Werbemodel und Filmschauspielerin.





Es ist Britney Spears, die mit bereits 29 Jahren den Video Vanguard Award für ihr Lebenswerk erhielt!





Und, wer erkennt diesen coolen Typen mit der Brille?





Es ist Taylor Lautner, der durch die Rolle von Jacob aus der Filmreihe „Twilight“ eine internationale Berühmtheit wurde!





Außer dem ansteckendem Lachen sind nur die süßen Löckchen verschwunden. Wer erkennt ihn trotzdem?





Richtig, es ist Justin Timberlake, der sich schon seit dem Kindergarten für die Musik interessierte!





Er ist einer der bekanntesten Fußballspieler weltweit. Und bereits im Alter von 14 wurde er im Fußballinternat von Manchester United aufgenommen.





Es ist der englische Fußballspieler David Beckham!





Die süßen Schwestern auf einem Bild und wer erkennt wohl die Rechte der Zwei, die heute mittlerweile weltweit bekannt ist?





Es ist das Model Kim Kardashian, die als Darstellerin im amerikanischen Reality – TV bekannt geworden ist und inzwischen durch ihre große Bekanntheit zur Lifestyle – Ikone geworden ist!





Heute ist er ebenfalls bekannt als “The Rock“ und einer der populärsten US – amerikanischen Schauspieler.





Es ist Dwayne Johnson, der nach den Filmen „die Mumie kehrt zurück“ und „The Scorpion King“ in Hollywood ein gefragter Action – Star geworden ist!





Wer ist denn das blonde Mädchen, mit dem schönen Lächeln?





Wir kennen sie alle unter dem Namen Serena Van der Woodsen, die in der Serie „Gossip Girl“ von dem Model und auch Schauspielerin Blake Lively gespielt wird. Durch diese Serie wurde sie dann zur Modeikone!





Wer hätte diesen kleinen Sonnenschein nicht gerne auf der Schulter? Also wir schon!





Es ist das uns neuerdings als Hailey Bieber bekannte Model, die seit September mit Justin Bieber verheiratet und dadurch noch berühmter geworden ist!





Er ist ein US – amerikanischer Unternehmer und der zweitreichste Mensch der Welt.





Es ist Bill Gates, der Gründer des populären Computer-Konzerns Microsoft!





Wer ist wohl der Wuschelkopf, den man auf den ersten Blick vielleicht gar nicht erkennt?





Es ist Mark Ruffalo, den wir alle als den grünen Riesen Hulk aus Marvel kennen!





Blonde Haare, blau – grüne Augen. Welcher Star versteckt sich wohl dahinter?





Es ist das It-Girl Gigi Hadid, das als Model für unzählige Kampagnen, wie Guess und Victoria’s Secret, gebucht wird!





Sie wurde im Jahr 2001 durch den Film "Plötzlich Prinzessin" international bekannt und gewann sogar nach einiger Zeit einen Oscar.





Es ist Anne Hathaway, die schon in jungen Jahren ihr außergewöhnliches Talent erkennen lässt.





Er wusste schon zu Highschool Zeiten was er wollte und wurde durch Zufall von einer Regisseurin entdeckt, die ihm dann die Hauptrolle in ihrem Regiegebüt, der Horror-Komödie „Cursed Part 3“, gab.





Es ist der Schauspieler Chris Pratt, den manche vielleicht aus dem Film „Guardians oft the Galaxy“ kennen.





Wie ihre anderen drei Geschwister fing auch sie schon als Kind mit dem Modeln und dem Schauspielern an. Später modelte sie dann auch für bekanntere Marken wie Tommy Hilfiger, Ralph Lauren, Guess und Sears. 





Heute kennen wir sie als Bella Thorne, die schon in vielen Filmen mitgespielt hat und eine erfolgreiche Schauspielerin ist.





Geschrieben von Schülerpraktikantin Sophie Nicolaysen

Hier kommt ihr zum Radio Hamburg Livestream!