Radio Hamburg

VIP News

5641 bis 5652 von 6153
Madonna Heilige Heizanlage

Angeblich lässt sich die US-Sängerin heiliges Kabbalah-Wasser in die Heizung kippen.

Heizen mit heiligem Wasser
Mark Owen Letzte Chance

Der „Take That”-Star wurde am Samstag aus der Londoner Entzugsklinik entlassen.

Auszug aus der „Priory“-Klinik
Mehrzad Marashi + Jasmin Wagner Song-Duell

Zum Boykott des DSDS-Sieger-Songs soll ein alter Song von Blümchen Nr. 1 werden.

Boomerang vs. Don’t Believe
Mehrzad Marashi Aschewolke: Kein Videodreh
Mehrzad Marashi, Superstar 2010

Wegen der Aschewolke kann der Videodreh des DSDS-Gewinners in New York nicht stattfinden.

Videodreh verschoben
DSDS Menowin ein Dealer?
dsds finale, mehrzad, menowin

Kandidat Menowin Fröhlich soll im DSDS-Loft mit Koks gedealt haben. Nun ermittelt die Polizei!

Kokain-Skandal
Kiefer Sutherland Volltrunken rausgeworfen

Gleich mehrere Türsteher warfen den betrunkenen Schauspieler aus einem Londoner Strip-Club.

Rauswurf im Schwitzkasten
Mika Hüpfburg als Bühne

Der Sänger wünscht sich für seine Tour eine riesige Hüpfburg, die er als Bühne nutzen will.

Hüpfburg-Tour
Smudo Zugfahrt statt Flieger
Smudo

Wegen des Vulkanausbruchs musste auch Sänger Smudo von Flieger auf Zug wechseln.

Vom Vulkan nicht verschont
Tokio Hotel Fans bleiben aus

Ihre Konzerte spielen die Jungs inzwischen fast nur noch in halbgefüllten Hallen.

Leere Hallen auf der Tour
Bob Geldof Muss Schmerzensgeld zahlen

Nach dem Unfall mit einem Motorradfahrer muss Bob Geldof wohl 300.000 Euro zahlen.

Schmerzensgeld nach Unfall
Rolling Stones Songs aufgetaucht

Ganze zehn unveröffentlichte Songs der Rockstars sind nun aufgetaucht. Hören Sie hier rein!

Unveröffentlichte Songs
Robert De Niro "Taxi Driver" Teil zwei?

Der Schauspieler stünde für eine Fortsetzung des Kult-Films gerne wieder vor der Kamera.

Bald wieder Taxifahrer?

Preise und Awards

Joaquin Phoenix gewinnt den goldenen Löwen bei den Filmfestspielen in Venedig, Radio Hamburg
Filmfestspiele von Venedig 2019 "Joker" gewinnt den Goldenen Löwen in Venedig

Joaquin Phoenix wurde acht Minuten mit Applaus für seine Darstellung des "Joker" im gleichnamigen Film gefeiert. 

Joaquin Phoneix wird gefeiert
Camilla Cabello, MTV Video Music Awards, Picture Alliance
MTV Video Music Awards Die Outfits des Abends auf dem Roten Teppich

Sexy in weiß & bunt und knapp – mit welchen Outfits sind die Mega-Stars auf dem Roten Teppich der MTV Video Music Awards gezeigt haben, seht ihr hier.

Die Outfits bei den VMAs
weitere Artikel

Stars im Wandel der Zeit

Jennifer Aniston damals heute
90er Jahre Style So sahen die Stars in den 90er Jahren aus

Viele Stars, die noch heute erfolgreich sind, waren das schon in den 90er Jahren - und damals sahen die noch ganz schön anders aus...

Hier angucken!
Beyoncé, Veränderung
Still bootylicious So hat sich Beyoncé seit Destiny's Child verändert

Beyoncé ist eine der erfolgreichsten Sängerinnen weltweit und startete ihre Karriere mit Destiny's Child. Doch seitdem ist viel Zeit vergangen...

Zu den Bildern
weitere Artikel

Stars Deutschland

Die drei Fragezeichen, Oliver Rohrbeck, Jens Wawrczeck, Andreas Fröhlich, live, Picture Alliance
Testet euer Wissen! Was wisst ihr über "Die drei ???"

Sie gehören seit 1979 zu den bekanntesten Detektiven: Peter Shaw, Justus Jonas und Bob Andrews. Was wisst ihr über "Die drei ???" - testet jetzt euer Wissen!

Spielt das "Die drei ???"-Quiz
Max Mutzke
The Masked Singer Gewinner von The Masked Singer: Wer ist eigentlich Max Mutzke?

Sechs Wochen begnügte uns der Astronaut, Max Mutzke, mit seiner Stimme. Aber wer ist eigentlich dieser Ausnahmekünstler?

Zu den Infos!
weitere Artikel