Radio Hamburg

VIP News

5761 bis 5772 von 6154
Lady Gaga Bald Schauspielerin?

Film-Angebot: Lady Gaga soll im neuen Film von Quentin Tarantino eine Mörderin spielen.

Lady Gaga als Mörderin
Alicia Keys und Beyonce Gemeinsamer Auftritt

Beyoncé und Jay-Z waren als Überraschungsgäste beim New-York-Konzert von Alicia Keys.

Beyoncé und Alicia Keys
Robbie Willams Witze über Mark Owen

Robbie Williams hat bei einem Auftritt Witze über die Affären von Mark Owen gemacht.

Robbie: Witze über Mark
Amy Winehouse Sie macht jetzt Capoeira

Mega-Star Amy Winehouse hat jetzt die Kampfsportart Capoeira für sich entdeckt.

Amy macht Capoeira
Lady Gaga Verklagt auf 26 Millionen

Lady Gaga wurde von Songwriter und Produzent Rob Fusari auf 26 Millionen Euro verklagt.

Lady Gaga verklagt
Michael Jackson Doku über die letzten Tage

Ian Halperin will einen Doku-Film über Michael Jacksons letzte Tage rausbringen.

Hommage oder Geldmache?
Jude Law Schwein gehabt!

Zur Vorbereitung auf seine Rolle in "Repo Men" schnitt der Schauspieler Schweinehälften auf.

"Sau"-ernster Job
Sandra Bullock Ehemann zeigt Reue
Sandra Bullock und Jesse James

Nachdem Sandra wegen einer Affäre ihres Mannes ausgezogen ist, entschuldigt er sich jetzt.

Jesse James' reuige Worte
Hugh Grant Mit Kuchen beworfen

Hugh Grant wurde auf einer Party von einem ehemaligen Freund mit Schokoladenkuchen beworfen.

Grant und Schokoladenkuchen
P. Diddy Kauft er einen Fußballclub?

Der Rapper will einen Londoner Fußballclub kaufen und ihm damit aus der Insolvenz helfen.

Bald Fußball-Boss?
Rihanna Teures Body-Training

Radio Hamburg Mega-Star Rihanna investiert viel Geld in eine perfekte Figur.

Kostspieliges Hobby
Katy Perry Kirchliche Hochzeit?
Katy Perry und Russell Brand

Katy Perry und Russell Brand können sich nicht auf einen Ort für ihre Hochzeit einigen.

Verschiedene Vorstellungen

Preise und Awards

Joaquin Phoenix gewinnt den goldenen Löwen bei den Filmfestspielen in Venedig, Radio Hamburg
Filmfestspiele von Venedig 2019 "Joker" gewinnt den Goldenen Löwen in Venedig

Joaquin Phoenix wurde acht Minuten mit Applaus für seine Darstellung des "Joker" im gleichnamigen Film gefeiert. 

Joaquin Phoneix wird gefeiert
Camilla Cabello, MTV Video Music Awards, Picture Alliance
MTV Video Music Awards Die Outfits des Abends auf dem Roten Teppich

Sexy in weiß & bunt und knapp – mit welchen Outfits sind die Mega-Stars auf dem Roten Teppich der MTV Video Music Awards gezeigt haben, seht ihr hier.

Die Outfits bei den VMAs
weitere Artikel

Stars im Wandel der Zeit

Jennifer Aniston damals heute
90er Jahre Style So sahen die Stars in den 90er Jahren aus

Viele Stars, die noch heute erfolgreich sind, waren das schon in den 90er Jahren - und damals sahen die noch ganz schön anders aus...

Hier angucken!
Beyoncé, Veränderung
Still bootylicious So hat sich Beyoncé seit Destiny's Child verändert

Beyoncé ist eine der erfolgreichsten Sängerinnen weltweit und startete ihre Karriere mit Destiny's Child. Doch seitdem ist viel Zeit vergangen...

Zu den Bildern
weitere Artikel

Stars Deutschland

Die drei Fragezeichen, Oliver Rohrbeck, Jens Wawrczeck, Andreas Fröhlich, live, Picture Alliance
Testet euer Wissen! Was wisst ihr über "Die drei ???"

Sie gehören seit 1979 zu den bekanntesten Detektiven: Peter Shaw, Justus Jonas und Bob Andrews. Was wisst ihr über "Die drei ???" - testet jetzt euer Wissen!

Spielt das "Die drei ???"-Quiz
Max Mutzke
The Masked Singer Gewinner von The Masked Singer: Wer ist eigentlich Max Mutzke?

Sechs Wochen begnügte uns der Astronaut, Max Mutzke, mit seiner Stimme. Aber wer ist eigentlich dieser Ausnahmekünstler?

Zu den Infos!
weitere Artikel