Radio Hamburg

VIP News

73 bis 84 von 6152
2000er oder 2010er? Wisst ihr aus welchem Jahr diese Filme stammen?
Film-Jahrzehnte-Quiz, Hangover & James Bond: Skyfall, Radio Hamburg

Wir gucken doch alle gerne Filme, wenn wir ehrlich sind. Doch könnt ihr noch unterscheiden, ob ein Film aus den 2000ern oder den 2010ern kommt?

Aus welchem Jahr stammt der Film?
Happy Birthday! Bebe Rexha wird 30! Auch diese Stars feiern dieses Jahr ihren 30.
Bebe Rexha und Taylor Swift auf dem roten Teppich Radio Hamburg

2019 ist für einige Musikstars ein aufregendes Jahr, denn: Viele Stars feiern ihr 30. Lebensjahr und treten in eine neue Lebensphase ein.

Happy Birthday Bebe!
"Ich mag keinen Fußball" Netflix-Neymar: Fußballstar in der dritten Staffel "Haus des Geldes"
Neymar

Die dritte Staffel "Haus des Geldes" läuft schon seit dem 19. Juli. Jetzt feiert Neymar seine Premiere in der beliebten Netflixserie.

Das ist seine Rolle
Freizügige Angelegenheit So nackt zeigen sich die Stars auf Instagram
Nackt, Buch, Roman, Sex

Zwar darf man bei Instagram keine intimen Körperstellen zeigen, doch das hält einige Stars nicht von sehr freizügigen Schnappschüssen ab. 

Bitte nicht nachmachen!
Christians exklusive Einblicke Das sind die Highlights der Filmfestspiele in Venedig!
Christian Aust in Venedig Radio Hamburg

Im traumhaft schönen Italien besucht Christian Aust die Filmfestspiele. Seine Highlights gibt es bei uns. 

Venedigs Highlights
Erfolgreiche US-Serie "Apu" bleibt bei "Die Simpsons"
Die Simpsons

Seit der 2017 veröffentlichten Dokumentation "The Problem with Apu“ gab es Gerüchte, dass "Apu" aus "Die Simpsons" gestrichen werden soll.

Wie es dazu kam!
Nick Jonas ganz alleine! Nick Jonas und die VMAs: Darüber macht sich das Netz lustig
Nick Jonas auf dem roten Teppich Radio Hamburg

Auf den VMAs fangen die Kameras einen einsamen Moment von Nick Jonas ein. Nun gibt es die lustigsten Fotos davon im Internet. 

Einsamer Jonas Brother
Ausgefallene Laufsteg-Show Amazon Prime Video präsentiert Rihannas Savage X Fenty Show
Rihanna auf der Fenty Premiere Radio Hamburg

Rihannas Unterwäsche-Label "Savage X Fenty" kommt mit einer Mega-Show zu Amazon Prime Video.

Fashion-Show auf Amazon
Alter Freund, neue Tour Taylor Swift spricht über die "Lover" Tour und Joe Alwyn
Taylor Swift

Nachdem Taylor Swift ihr neues Album "Lover" herausbrachte, spricht sie über ihre kommende Tour und ihren Freund Joe Alwyn.

Alle neuen Infos zu Taylor!
Harry Styles im Interview Harry Styles: Unter Drogen die Zunge abgebissen
Harry Styles auf einer Veranstaltung Radio Hamburg

Harry Styles schmückt das neue Cover des "Rolling Stone"-Magazin und beantwortete einige Fragen, auch zu seinem Drogenkonsum. 

Harry Styles und die Drogen
MTV Video Music Awards VMA: So bunt ging es auf den Köpfen von Halsey und Co. zu
Die bunten Haare der VMAs Radio Hamburg

Auf den VMAs ging es dieses Jahr ziemlich bunt auf den Köpfen zu. Wie es auf den Köpfen der Stars aussah, seht ihr hier. 

VMA Frisuren
MTV Video Music Awards Die Outfits des Abends auf dem Roten Teppich
Camilla Cabello, MTV Video Music Awards, Picture Alliance

Sexy in weiß & bunt und knapp – mit welchen Outfits sind die Mega-Stars auf dem Roten Teppich der MTV Video Music Awards gezeigt haben, seht ihr hier.

Die Outfits bei den VMAs

Preise und Awards

Joaquin Phoenix gewinnt den goldenen Löwen bei den Filmfestspielen in Venedig, Radio Hamburg
Filmfestspiele von Venedig 2019 "Joker" gewinnt den Goldenen Löwen in Venedig

Joaquin Phoenix wurde acht Minuten mit Applaus für seine Darstellung des "Joker" im gleichnamigen Film gefeiert. 

Joaquin Phoneix wird gefeiert
Camilla Cabello, MTV Video Music Awards, Picture Alliance
MTV Video Music Awards Die Outfits des Abends auf dem Roten Teppich

Sexy in weiß & bunt und knapp – mit welchen Outfits sind die Mega-Stars auf dem Roten Teppich der MTV Video Music Awards gezeigt haben, seht ihr hier.

Die Outfits bei den VMAs
weitere Artikel

Stars im Wandel der Zeit

Jennifer Aniston damals heute
90er Jahre Style So sahen die Stars in den 90er Jahren aus

Viele Stars, die noch heute erfolgreich sind, waren das schon in den 90er Jahren - und damals sahen die noch ganz schön anders aus...

Hier angucken!
Beyoncé, Veränderung
Still bootylicious So hat sich Beyoncé seit Destiny's Child verändert

Beyoncé ist eine der erfolgreichsten Sängerinnen weltweit und startete ihre Karriere mit Destiny's Child. Doch seitdem ist viel Zeit vergangen...

Zu den Bildern
weitere Artikel

Stars Deutschland

Die drei Fragezeichen, Oliver Rohrbeck, Jens Wawrczeck, Andreas Fröhlich, live, Picture Alliance
Testet euer Wissen! Was wisst ihr über "Die drei ???"

Sie gehören seit 1979 zu den bekanntesten Detektiven: Peter Shaw, Justus Jonas und Bob Andrews. Was wisst ihr über "Die drei ???" - testet jetzt euer Wissen!

Spielt das "Die drei ???"-Quiz
Max Mutzke
The Masked Singer Gewinner von The Masked Singer: Wer ist eigentlich Max Mutzke?

Sechs Wochen begnügte uns der Astronaut, Max Mutzke, mit seiner Stimme. Aber wer ist eigentlich dieser Ausnahmekünstler?

Zu den Infos!
weitere Artikel