Radio Hamburg

Film und Fernsehen

13 bis 24 von 1139
Trailer etc. "Elité" und Co.: Diese Netflix-Highlights warten auf euch
Netflix Logo

Auf Netflix gibt es nun und demnächst endlich wieder einiges zu sehen. "Haus des Geldes", "Elité" und "Ozark" warten darauf gesehen zu werden.  

Alle Infos
"The Falcon And The Winter Soldier" Coronavirus sorgt für Drehstopp bei neuer Marvelserie
Marvel Banner

Die neue Marvelserie "The Falcon And The Winter Soldier" sollte in Prag gedreht werden, allerdings wurden die Dreharbeiten nun abgesagt.

Alle Infos
"Love And Thunder" Christian Bale als neuer Bösewicht in "Thor 4"
Bale

Das Rätsel um den Cast von "Thor 4: Love And Thunder" löst sich immer mehr. Mit von der Partie? Christian Bale...

Alle Infos
Alle Filme & Serien auf einen Blick Das gibt es alles bei Disney+ zu sehen
Disney+

Disney+ ist ab dem 24. März auch in Deutschland verfügbar. Nun ist bekannt gegeben worden, welche Filme und Serien ihr ab dem Start auf dem neuen Streamingportal sehen könnt.

Alle Filme & Serien
Spektakuläres Muscel Car Matt Reeves enthüllt das neue "Batmobil"
Batman

Nachdem uns Regisseur Matt Reeves schon einen kleinen Teaser auf Robert Pattinson als Batman gezeigt hat, sorgt er nun mit dem Batmobil für Furore.

Spektakuläres Batmobil
"Keine Zeit zu sterben" soll nun im November starten Filmstart von James Bond erneut verschoben
James Bond, 007, Bond 25, No Time To Die, Pressebild, Universal Pictures, Daniel Craig

Wenige Wochen vor der geplanten Premiere wird der Start des neuen James Bond Films "Keine Zeit zu sterben" verschoben. Der Film soll nun im November in die Kinos kommen. 

Start um Monate verschoben
Neuauflage von Serie Der Cast des "Gossip Girl"-Reboots steht fest
Leighton Meester und Blake Lively in "Gossip Girl", Radio Hamburg

Die Serie "Gossip Girl" bekommt ein Reboot. Emily Alyn Lind konnte eine der Hauptrollen ergattern. Wer noch dabei ist, lest ihr hier. 

Wer ist dabei?
Wen bevorzugt ihr? Wer wird der nächste James-Bond-Darsteller?
Tom Hardy, Sam Heughan

Daniel Craig soll mit "No Time To Die" in seinen letzten "James Bond" Film gespielt haben. Doch wer wird sein Nachfolger werden?

Stimmt jetzt mit ab
Stimmt jetzt mit ab! Wer sollte der nächste James Bond sein?
Hier abstimmen
Ohne Steven Spielberg Neuer Regisseur für "Indiana Jones 5"
Steven Spielberg Regie Indiana Jones

Steven Spielberg ist eigentlich das Herzstück der bisherigen "Indiana Jones" Filme - jetzt tritt er als Regisseur freiwillig zurück.

Was wir wissen
Vorsicht Spoiler! Regisseur Rian Johnson verrät Detail über jeden Filmbösewicht
Rian Johnson

Regisseur Rian Johnson hat in einem Interview verraten, dass Apple es verbietet, die Bösewichte mit einem iPhone zu zeigen.

Zum Spoiler
Die Netflix-Top-10-Liste Dafür ist das neue Netflix Feature da
Netflix

Netflix denkt sich immer neue Funktionen aus: Jetzt gibt es eine Top-10-Liste, die Nutzern die beliebtesten Filme und Serien zeigt.

Zum Feature

Preise und Awards

Cats Taylor Swift
Anti-Oscars verliehen "Cats"-Verfilmung sahnt bei "Goldener Himbeere" ab

Bei der Verleihung der "Goldenen Himbeere", dem Anti-Oscar, gewann die Verfilmung vom Musical-Klassiker "Cats" haushoch. 

Weitere "Gewinner"
Berlinale
Der Goldene Bär geht in den Iran Das sind die Gewinner der 70. Berlinale

Am Samstag (29.02.) ist die 70. Berlinale mit der Verleihung des Goldenen Bären zu Ende gegangen. Welche Filme sich den begehrten Preis sichern konnten, sehr ihr hier.

Gewinner der 70. Berlinale
weitere Artikel

Stars im Wandel der Zeit

Justin Bieber
Hättet ihr sie erkannt? So sahen die Stars von heute früher aus

Kinderfotos durchzugucken macht nicht nur im eigenen Fotoalbum Spaß! Hier könnt ihr euch die Stars als Kinder angucken - hättet ihr sie erkannt?

Zu den VIP Kinderfotos
Jennifer Aniston damals heute
90er Jahre Style So sahen die Stars in den 90er Jahren aus

Viele Stars, die noch heute erfolgreich sind, waren das schon in den 90er Jahren - und damals sahen die noch ganz schön anders aus...

Hier angucken!
weitere Artikel

Stars Deutschland

Xavier Naidoo
"SPD und Die Linke sind Faschisten" Xavier Naidoo dreht weiter durch

Erst vor kurzen sorgte Xavier Naidoo mit einem fremdfeindlichen Song im Netz für Furore und seinen Rausschmiss bei DSDS. Jetzt legt er noch einmal nach.

Xavier Naidoo legt nach
Xavier Naidoo
Fremdenfeindlicher Songtext Rassismusverdacht: Was ist los bei Xavier Naidoo?

Xavier Naidoo ist kein Jury-Mitglied mehr von DSDS. Dem zugrunde liegt ein fremdenfeindlicher Song, der durchs Netz geht. 

Zum Vorfall
weitere Artikel