Radio Hamburg

Film und Fernsehen

37 bis 48 von 1143
Filmrechte sollen gesichert sein Gibts bald eine filmische Fortsetzung von "P.S. Ich liebe dich"?
Gerard Butler und Hilary Swank auf dem Roten Teppich, Radi Hamburg

Eine Fortsetzung von "P.S. Ich liebe dich" gibt es als Buch bereits. Nun soll laut mehrerer Medienberichten auch eine Filmforsetzung anstehen. 

Was wir bisher wissen
Hunde in der Filmwelt Die neun besten und süßesten Hundefilme
Film

Hundefilme sind gerade wieder voll im Trend und aktuell im Kino zu sehen. Wir haben die neun süßesten Hundefilme für euch herausgesucht.

Zu den Hundefilmen
Disney erweitert sein Portfolio Neuer "Planet der Affen"- und "Cinderella"-Film
Disney

Disney wird das berühmte "Planet der Affen"-Franchise fortführen und auch "Cinderella" einen modernen Auftritt verpassen.

Neuer "Cinderalle"-Film
Gerüchte über Disneyfilm Wird "Rapunzel" die nächste Realverfilmung?
Rapunzel - Neu verföhnt

Laut mehreren Berichten, die noch nicht offiziell bestätigt wurden, plant Disney eine Realverfilmung von "Rapunzel".

Zu den Gerüchten
Stranger Things Staffel 4 Teaser-Trailer verrät Hoppers Schicksal
Stranger Things, Jim Hopper Joyce Byers, Szenenbild

Ist Sheriff Hopper tot oder nicht? Das haben sich viele Fans nach Ende der dritten Stranger Things Staffel gefragt. Nun gibt's die Auflösung...

"Liebesgrüße aus Moskau"
Lebt 2Pac noch? Neue "Doku" über 2Pac, der noch leben soll
2Pac, Tupac

Es ist eine der größten Verschwörungstheorien unserer Zeit: 2Pac soll noch am Leben sein. Ein Regisseur dreht nun einen Film über diese Theorie.

Zur Theorie
"V2. Escape From Hell" Der erste Blockbuster im Handyformat
Handystream

Regisseur Timur Bekmambetov hat schon einige neue Dinge probiert und wagt sich jetzt an sein nächstes Experiment.

Zum Film
Vom Vampir zum Superhelden Erhascht einen ersten Blick auf Robert Pattinson als "Batman"
Batman

Es gibt einen neuen "Batman": Robert Pattinson mimt den Superhelden ab sofort und endlich gibt es auch einen ersten Schnappschuss von ihm als Superheld. 

Teaser-Video anschauen
Romantischer Valentinstag "Isi & Ossi": Das ist der erste deutsche Netflix-Film!
Netflix Isi und Ossi mit Lisa Vicari und Dennis Mojen

Große Filme kommen nicht mehr direkt aus Hollywood. Netflix gibt mittlerweile die Maßstäbe an. Und der neuste Film? Der kommt aus Deutschland.

Infos zum Film
"C'mon C'mon" Joaquin Phoenix: So geht es für ihn nach "Joker" weiter!
Joaquin Phoenix BAFTA British Academy Film Awards 2020

Joaquin Phoenix hat mit seiner Rolle in "Joker" einen ordentlichen Karrieresprung hingelegt. Wie geht es nun für ihn weiter? 

Alle Infos
Zum Valentinstag Diese romantischen Filme solltet ihr jetzt sehen
Romantische Orte in Hamburg

Der Valentinstag steht mal wieder vor der Tür und für alle, die noch so gar nicht in Stimmung dafür sind, haben wir ein paar romantische Filme herausgesucht.

Zu den Filmen
Serienmarathon Netlix und Co.: Das macht "Binge-Watching" mit uns!
Netflix, Radio Hamburg

Viele kennen es, viele lieben es: "Binge-Watching". Was sich dahinter versteckt und wie Netflix sich das zunutze macht, lest ihr hier. 

Alle Infos

Preise und Awards

Cats Taylor Swift
Anti-Oscars verliehen "Cats"-Verfilmung sahnt bei "Goldener Himbeere" ab

Bei der Verleihung der "Goldenen Himbeere", dem Anti-Oscar, gewann die Verfilmung vom Musical-Klassiker "Cats" haushoch. 

Weitere "Gewinner"
Berlinale
Der Goldene Bär geht in den Iran Das sind die Gewinner der 70. Berlinale

Am Samstag (29.02.) ist die 70. Berlinale mit der Verleihung des Goldenen Bären zu Ende gegangen. Welche Filme sich den begehrten Preis sichern konnten, sehr ihr hier.

Gewinner der 70. Berlinale
weitere Artikel

Stars im Wandel der Zeit

Justin Bieber
Hättet ihr sie erkannt? So sahen die Stars von heute früher aus

Kinderfotos durchzugucken macht nicht nur im eigenen Fotoalbum Spaß! Hier könnt ihr euch die Stars als Kinder angucken - hättet ihr sie erkannt?

Zu den VIP Kinderfotos
Jennifer Aniston damals heute
90er Jahre Style So sahen die Stars in den 90er Jahren aus

Viele Stars, die noch heute erfolgreich sind, waren das schon in den 90er Jahren - und damals sahen die noch ganz schön anders aus...

Hier angucken!
weitere Artikel

Stars Deutschland

Xavier Naidoo
"SPD und Die Linke sind Faschisten" Xavier Naidoo dreht weiter durch

Erst vor kurzen sorgte Xavier Naidoo mit einem fremdfeindlichen Song im Netz für Furore und seinen Rausschmiss bei DSDS. Jetzt legt er noch einmal nach.

Xavier Naidoo legt nach
Xavier Naidoo
Fremdenfeindlicher Songtext Rassismusverdacht: Was ist los bei Xavier Naidoo?

Xavier Naidoo ist kein Jury-Mitglied mehr von DSDS. Dem zugrunde liegt ein fremdenfeindlicher Song, der durchs Netz geht. 

Zum Vorfall
weitere Artikel