Radio Hamburg

Film und Fernsehen

73 bis 84 von 1143
Film Flops 2019/20 Voll in die Miese: Diese Kino-Filme sind gefloppt
Film

2019 gab es einige vielversprechende und erfolgreiche Kino-Filme - einige Filme sind jedoch auch richtig gefloppt. Welche das sind, erfahrt ihr hier.

Zu den Film-Flops
Hauptdarsteller stehen fest Handlung von Marvels "The Eternals" bekannt
Eternals, Logo

Noch in diesem Jahr dürfen wir uns über zwei neue Abenteuer von Marvel freuen. "Eternals" ist eins davon, Hauptdarsteller und Handlung sind nun auch bekanntgegeben worden. 

Was wir bisher wissen
38 Modelanwärterinnen Heidi's Meeeedchen für die 15. Staffel sind offiziell
GNTM Staffel 15, Heidi Klum

Noch bevor GNTM am 30. Januar auf ProSieben startet, stehen bereits 38 Model-Anwärterinnen fest, die sicherlich wieder für einige Zickereien sorgen werden.

GNTM Kandidatinnen
Produktion von Russo-Brüdern Richard Madden und Priyanka Chopra in Amazon-Serie
Priyanka Chopra Jonas und Richard Madden

"Game of Thrones"-Hottie Richard Madden und Priyanka Chopra Jonas spielen demnächst in einer neuen Amazon-Serie namens "Citadel" die Hauptrollen. 

Was wir bisher wissen
Abenteuer in Greendale Neuer Sabrina-Trailer verspricht düstere Spannung
Sabrina Spellmann Netflix

Die düstere Geschichte um Sabrina Spellman und ihre Freunde geht am 24.01. in die nächste Runde - ein neuer Trailer verstärkt die Vorfreude. 

Zum Trailer
Zuschauermagnet Daniel Craig James Bond: Zukunft auf einer Streaming-Plattform?
James Bond - Keine Zeit Zu Sterben

James Bond ist seit 1953 in den Kinos ein voller Erfolg. Ob sich der Film allerdings weiterhin auf der Leinwand abspielen wird, ist fraglich...

Alle Infos
Oscar, Grammy und Co. Ein Guide durch den Award-Dschungel
Oscar, Oscars, Shutterstock

Oscars, Grammys, Golden Globes! Es wimmelt nur so von verschiedenen Awards. Das bedeuten die einzelnen Preise.

weiter
Letzte Chance Diese Filme und Serien verschwinden im Januar von Netflix
Netflix Streaming iPad

Netflix tauscht regelmäßig die Inhalte für seine Nutzer aus. Auch im Januar verschwinden wieder einige Inhalte, hier seht ihr welche.

Zu den Inhalten
Zwei Knarren an den Händen Erster Trailer zu "Guns Akimbo" mit Daniel Radcliffe
Daniel Radcliffe

Der Start von "Guns Akimbo" mit Daniel Radcliffe rückt immer näher. Und es gibt endlich einen Trailer!

Zum Trailer
"Joker"-Darsteller Joaquin Phoenix: Weshalb er düstere Rollen bevorzugt
Joaquin Phoenix, Radio Hamburg

Joaquin Phoenix glänzte erst vor Kurzem in seiner düsteren Rolle als "Joker". Doch warum sind seine Rollen immer so düster?

Alle Infos
"Lucifer" und Co. Das sind die Musical-Episoden in Serien
Lucifer Intro

"Lucifer" will die Zuschauer mit einer Musical-Folge überraschen. Auch andere Serien haben schon längst musikalische Elemente integriert. 

Alle Infos
"Miss Americana" Taylor Swift Dokumentation kommt im Januar auf Netflix
Taylor Swift

Nach Lady Gaga und Co. bekommt auch Taylor Swift jetzt eine eigene Dokumentation auf Netflix - nun wurde das Startdatum bekanntgegeben.

Zum Startdatum

Preise und Awards

Cats Taylor Swift
Anti-Oscars verliehen "Cats"-Verfilmung sahnt bei "Goldener Himbeere" ab

Bei der Verleihung der "Goldenen Himbeere", dem Anti-Oscar, gewann die Verfilmung vom Musical-Klassiker "Cats" haushoch. 

Weitere "Gewinner"
Berlinale
Der Goldene Bär geht in den Iran Das sind die Gewinner der 70. Berlinale

Am Samstag (29.02.) ist die 70. Berlinale mit der Verleihung des Goldenen Bären zu Ende gegangen. Welche Filme sich den begehrten Preis sichern konnten, sehr ihr hier.

Gewinner der 70. Berlinale
weitere Artikel

Stars im Wandel der Zeit

Justin Bieber
Hättet ihr sie erkannt? So sahen die Stars von heute früher aus

Kinderfotos durchzugucken macht nicht nur im eigenen Fotoalbum Spaß! Hier könnt ihr euch die Stars als Kinder angucken - hättet ihr sie erkannt?

Zu den VIP Kinderfotos
Jennifer Aniston damals heute
90er Jahre Style So sahen die Stars in den 90er Jahren aus

Viele Stars, die noch heute erfolgreich sind, waren das schon in den 90er Jahren - und damals sahen die noch ganz schön anders aus...

Hier angucken!
weitere Artikel

Stars Deutschland

Xavier Naidoo
"SPD und Die Linke sind Faschisten" Xavier Naidoo dreht weiter durch

Erst vor kurzen sorgte Xavier Naidoo mit einem fremdfeindlichen Song im Netz für Furore und seinen Rausschmiss bei DSDS. Jetzt legt er noch einmal nach.

Xavier Naidoo legt nach
Xavier Naidoo
Fremdenfeindlicher Songtext Rassismusverdacht: Was ist los bei Xavier Naidoo?

Xavier Naidoo ist kein Jury-Mitglied mehr von DSDS. Dem zugrunde liegt ein fremdenfeindlicher Song, der durchs Netz geht. 

Zum Vorfall
weitere Artikel