Radio Hamburg

Kino-Insider Christian Aust

Diese Filme lohnen sich 2017

RHH - Expired Image

2017 kommt der dritte Teil von Spider Man in die Kinos.

Kino-Insider Christian Aust freut sich schon auf das Kino-Jahr 2017. Welche Filme man seiner Meinung nach sehen sollte, erfahrt Ihr hier.

2017 können wir uns wieder auf einige Film-Highlights freuen. Unser Kino-Insider Christian Aust hat schon einige Ausschnitte gesehen. Teilweise war er sogar bei den Dreharbeiten zu Besuch. 

Kino-Highlights für 2017

Vom 27.12. bis zum 30.12. stellt er Euch jeden Tag die besten Filme, die 2017 ins Kino kommen vor. Dabei sind die Genres Comic-Helden-Verfilmungen, Science Fiction, Action/ Fantasy, Liebe/ Komödie sowie Animationsfilme vor. Das ist bestimmt etwas für jeden Geschmack dabei!

Auf diese Filme freut er sich ganz besonders:

Animationsfilme

Cars 3

 





Ich, einfach unverbesserlich 3

 





The Lego Batman Movie

 





Liebe/Komödie

Baywatch

 





BullyParade: Der Film

 





Die Schöne Und Das Biest

 





Fifty Shades Of Gray 2: Gefährliche Liebe





La La Land





Action/Fantasy

Die Mumie





Fast & Furious 8

 





Fluch der Karibik 5: Salazars Rache





John Wick: Kapitel 2





King Arthur: The Legend Begins  





Kong: Skull Island





Transformers 5: The Last Knight





Science Fiction

Life

Der erste große Science-Fiction im kommenden Jahr heißt "Life" und startet am  23. März in den Hamburger Kinos. Die Hauptrollen spielen Jake Gyllenhaal und Ryan Reynolds…





Ghost in the Shell

Sehr gespannt bin ich auf den neuen Film von Scarlett Johansson: "Ghost in the Shell" – eine Manga-Science-Fiction-Verfilmung. Der Trailer sieht sensationell aus.Ghost in the Shell startet am 30. März. 





Planet der Affen - Survival

Am 3. August geht es dann weiter mit "Planet der Affen - Survival". Der Filmverleih hat mir schon erste Ausschnitte gezeigt. Es scheint der bisher beste "Planet der Affen" zu werden. 





Alien: Convenant

Am 24. August startet dann ein Film auf den auch viele sehr gespannt sind: "Alien: Convenant". Auch hier habe ich schon erste Ausschnitte gesehen. Und Regisseur Ridley Scott geht hier wieder back to the roots. Sah sehr gut aus.





Blade Runner 2049

Sehr gespannt bin ich auch auf die Fortsetzung von Blade Runner: "Blade Runner 2049" – mit Ryan Gosling und Harrison Ford. Als großer Blade Runner-Fan habe ich fast ein bisschen Angst vor diesem Film, weil die Fortsetzung von so einem Kult-Film natürlich auch völlig in die Hose gehen kann. Filmstart 5. Oktober. 

 





Star Wars Episode 8

Und das Science-Fiction-Kino-Jahr klingt dann klassisch aus mit "Star Wars - Episode 8", der am 14. Dezember in den Hamburger Kinos startet.





Comic-Helden-Verfilmungen

Logan





Guardians of the Galaxy

 





Spider Man: Homecoming

 





Thor 3: Rangnarok