Smudo, sein Partner Michi und das ganze Team unterstützte Talent Anna kräftig.
Auch Coach Yvonne Catterfeld zeigt sich sehr stolz auf ihr Schützling BB Thomaz, die letztendlich "nur" den 4. Platz belegte.
Der einzige Mann im Bunde, Benedikt, bekam kräftige Unterstützung vom Megastar Rita Ora. Die beiden performten Ritas neuen Song "Anywhere". Für die Benedikt reichte es aber nur für Platz 2.
Rita war bei weitem nicht das einzige Highlight des Abends: Neben anderen Weltstars wie James Blunt, Beth Ditto und Kelly Clarkson beeindruckte uns die Eröffnungsperformance von Ed Sheeran zusammen mit den vier Finalisten.
Am Ende waren es sie, die siegten: Natia und Coach Samu scheinen nicht nur die Show, sondern auch eine echte Freundschaft gewonnen haben. Samu ist stolz auf Natia und meint, auch von ihr und ihrer Art einiges gelernt zu haben. Sehr süß!
Natia hatte sichtlich Spaß bei ihrer Performance des Klassikers "With A Little Help From My Friends". Die Zuschauer haben das belohnt!
Mit über 50% der Zuschauerstimmen gewann sie das Finale. Der Moment, als ihr Name erschien, ist ganz besonders - schaut selbst!
Natias Coach Samu hat somit auch gewonnen. Smudo, Mitglied der Fantastischen 4 und Coach von Finalistin Anna freut sich für seinen Kollegen.
Wer am Sonntag (18.12.17) das Finale von The Voice of Germany nicht geschaut hat, hat eine riesen Show verpasst. Vier talentierte Kandidaten kämpften zusammen mit ihren Coaches und Gaststars um den Titel The Voice 2017 - und sie hat's geschafft: Natia Todua! Und das Ergebnis war mehr als eindeutig: über 50% der Zuschauer haben für sie gestimmt. Klickt euch durch unsere Bilderserie, um Einblicke in das große Musikspektakel vom Sonntag zu bekommen!
Wer eine Kostprobe von Natias Talent haben möchte - schaut euch noch einmal ihre erste Performance bei den Blind Auditions an: