Radio Hamburg

Die Vorfreude steigt

Der finale Trailer von "Die Schöne und das Biest"

Hamburg, 31.01.2017
Die Schöne und das Biest, Trailer, Screenshot

Nachdem bereits "Cinderella" und "Tarzan" menschlich verfilmt wurde, kommt nun endlich auch "Die Schöne und das Biest". Hier seht Ihr den finalen Trailer.

Sie ist ein Mädchen, das in einem Dorf lebt und zusammen mit ihrem Vater als verrückt erklärt wird - weil sie Erfinder sind. Er ist ein Prinz, der wegen seines Egoismus und Narzismus von einer Fee in ein Biest verwandelt wurde und nun auf die große Liebe wartet, um ihn von dem Bann zu befreien - bevor es zu spät ist. 

Finaler Trailer

Es ist ein Film, der viele durch ihre Kindheit begleitet hat. Der Zeichentrick-Klassiker von Disney ist vor allem ein Meisterwerk, weil er einem zeigt, auf die inneren Werte zu achten. Das hat die Macher der Neuverfilmung allerdings nicht davon abgehalten, dennoch Darsteller auszuwählen, die alles andere als durchschnittlich gut aussehen. Mit Emma Watson als Belle haben sie wahrscheinlich eine perfekte Wahl getroffen. Bevor der Film allerdings über die Kinoleinwände flackert, gibt es noch mal einen finalen Trailer.