Radio Hamburg

Sci-Fi-Fortsetzung mit Ryan Gosling

Trailer zu "Blade Runner 2049" ist da!

Hamburg, 09.05.2017
Blade Runners 2049 Trailer

Der Trailer von "Blade Runners 2049" ist vielversprechend.

"Blade Runner"-Fans aufgepasst! Die Fortsetzung des Klassikers kommt dieses Jahr mit Harrison Ford und Ryan Gosling ins Kino!

Der erfolgreiche Film „Blade Runner“ aus dem Jahr 1982 gilt als einer der großen Klassiker der Science-Fiction Filme. Entsprechend groß ist der Erwartungsdruck und die Vorfreude, denn das Sequel soll dem Original keinesfalls nachstehen. Neben Harrison Ford werden außerdem Ryan Gosling und Jared Leto als Darsteller zu sehen sein.

Darum geht es:

Die Story spielt 30 Jahre später als das Original im Jahr 2019 in Los Angeles - also 2049. Dort ist die Welt durch eine Mauer gespalten: Auf der einen Seite lebt der übriggebliebene Teil der normalen Menschen, auf der anderen künstlich erschaffene Wesen, die den Menschen erschreckend ähnlich sind. Der von Gosling verkörperte Officer K kommt einer Verschwörung auf die Spur und will diese mit Hilfe des alten untergetauchten Blade Runners Rick (Harrison Ford) lösen. Der Trailer birgt jedoch viele ungeklärte Fragen, die wir wohl erst bei Kinostart, am 06. Oktober 2017, klären können. Wir sind gespannt!

Hier seht Ihr den spektakulären Trailer von „Blade Runner 2049“:

Viel mehr über den Film ist aber noch nicht bekannt, denn alle Mitwirkenden sind zu besonderer Geheimhaltung verpflichtet, um die Spannung aufrecht zu erhalten.

comments powered by Disqus