Fliegt sowieso sofort raus, da muss man sich keinen Namen merken...
Foto: RTL 2
Fast wie das "Letzte Abendmahl"...
Foto: RTL 2
Moderatorin oder vielleicht doch ne prüde Kandidatin?
Foto: RTL 2
Irgendwo hat man den doch schon gesehen? Bachelorette? Big Brother? Dönerbude?
Foto: RTL 2
Oh, Abercrombie & Fitch sucht bestimmt noch...
Foto: RTL 2
Schmuckdesignerin ist sie schonmal nicht.
Foto: RTL 2
Sie hat ihren Lebenslauf immer an der Hüfte dabei.
Foto: RTL 2
Sie hat mehrere gute Argumente fürs Weiterkommen.
Foto: RTL 2
Malen nach Zahlen...
Foto: RTL 2
Er wollte eigentlich zur Bachelorette, hat die Bewerbung aber im Solarium verschlafen.
Foto: RTL 2
Oh Rothaarige sind gefährlich. Zicke?
Foto: RTL 2
In irgendeinem Playboy wird es schon zum Playmate März 2018 reichen.
Foto: RTL 2
Die war doch neulich erst im Dschungelcamp!
Foto: RTL 2
Dem ihr sein RTL II wirbt ja schon ganz fleißig mit Plakatwänden und dem wahnsinnig kreativen Slogan "Lasset die Spielchen beginnen" für die neue Datingshow "Love Island" nach dem Motto: "Wer zuerst b****, fliegt zuletzt". Ab Montag (11.09.) sollen die TV-Zuschauer in exotischer Kulisse "Heiße Flirts und wahre Liebe" erleben können. Schaut man sich die ersten Kandidaten im Vorfeld an, wird es wahrscheinlich eher auf "Laute Hohlbratzen und peinliches Gepimper" herauslaufen.
Worum geht's? Einfach gesagt: Um's wilde Begatten, womit man am Ende 50.000 Euro abstauben kann. Die Kandidaten sind ausnahmslos Single und müssen sich im Verlaufe der Show zu Pärchen zusammenfinden, um weiterhin im Spiel um die Kohle zu bleiben. Wer beim Publikum mit seinem - nennen wir es mal - Liebesspiel gut ankommt, bleibt. Beim wem dagegen Flaute in der Unterbüxe herrscht, der fliegt. Einfach - prollig - untenrumgesteuert!
Spannend an der ganzen Schlüpper-Show: Tag für Tag dürfen sich die Kandidaten ganz neu entscheiden, mit wem sie denn ein Pärchen bilden wollen: Quasi freie Liebe für IQ-Freie! Die Zuschauer sollen aber nicht nur ab- oder weiterschalten, die dürfen per App direkt ins Geschehen eingreifen. Inwiefern das allerdings tatsächlich für die Show relevant sein wird, oder ob es sich am Ende darauf beschränkt, dass Kandidat A beispielsweise nur noch Tiergeräusche von sich geben darf oder Kandidatin B so tun muss als wäre sie intelligent, muss sich natürlich noch zeigen.
Moderiert wird "Love Island" von Jana Ina Zarrella, die sich in Bauchbinden gerne als Moderatorin bezeichnet. Es wird aber noch schlimmer: "Love Island" läuft tatsächlich täglich bis zum 2. Oktober um 22.15 Uhr beim RTL II. Lediglich die Auftaktshow am 11. September läuft bereits um 20.15 Uhr. Viel Spaß, gute Nacht!