Radio Hamburg

Fortsetzung des Grusel-Schockers

2. Teil des Films "Es" wird gedreht

Hamburg, 04.04.2018
Kino, Film, Filme, Popcorn, Movie

Schon der erste Teil des Horrorfilms "Es" war ein mega Erfolg. Haben nun schon die Dreharbeiten für Teil Zwei begonnen? Die Details erfahrt ihr hier.

Er war letztes Jahr einer der meist erwarteten Horrorfilme: "Es" kam am 28. September 2017 in die deutschen Kinos und brach die Rekorde der Kinokassen mit Einnahmen von über 700 Millionen Dollar weltweit. 

Dreharbeiten für Teil 2 bereits begonnen?

Regisseur Andy Muschietti postete ein Bild von sich und Kindercharakteren auf Instagram. Ob es sich dabei um ein Bild der letzten Dreharbeiten handelt, oder der Dreh für den zweiten Teil schon begonnen hat ist unklar. Doch eins steht fest: Mit dem Kommentar unter seinem Post „Wacht auf Ihr Verlierer, Derry ruft“, macht Muschietti die "Es"-Fans auf jeden Fall neugierig!

 

Achtung Spoiler!

Im zweiten Teil des Horrorfilms geht es um die Rückkehr der Charaktere als Erwachsene, um den Gruselclown Pennywise endgültig zu besiegen. Doch nicht nur die Kinder kehren zurück in den fiktiven Ort Derry, sondern auch Pennywise. Und damit beginnt der aufregende Kampf zwischen dem „Club der Verlierer“ und dem Pennywise.  

Über die Darsteller ist leider noch nicht viel bekannt. Wo wir uns jedoch fast sicher sein können ist, dass Bill Skarsgård erneut in der Rolle von Pennywise stecken wird. 

Der Kinostart für den zweiten Teil des Horrorfilms wird der 6. September 2019 sein. Garantiert gruselig!

Weitere News rund um Film & Kino hört Ihr auch in unserem Kino Podcast