Radio Hamburg

Februar

1 bis 12 von 16
Bachelor 2018 Venedig oder Vietnam - Hauptsache Russland
Bachelor Daniel Völz und Kandidatin Svenja in Folge 8 beim Bachelor 2018

Genug geschlappert, jetzt wird richtig zugepackt! Und wo geht das bitte besser als auf einer anständigen Lustreise nach Asien? Es ist Dreamdate-Zeit beim Bätschlär!

Die TV-Kritik
Crème de la Crème Leonardo DiCaprio und Brad Pitt in neuem Tarantino-Film
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Collage, Tarantinos neuer Film

Kein Wunder, dass sich Quentin Tarantino für seinen neuen Film "Once Upon a Time in Hollywood" die besten und schönsten Schauspieler Hollywoods ausgesucht hat. 

weitere Infos
Germanys next Topmodel 2018 Drama-Queens, Heulsusen und Zickenkriege
GNTM Jury 2018

Germanys next Topmodel ähnelt dieses Jahr dem Trash-TV, denn die Kandidatinnen sorgen für mehr Aufsehen denn je! Ob das beabsichtigt ist?

Die Kandidatinnen!
Goldene Kamera verliehen Hollywood-Flair in Hamburg
Goldene Kamera, Abschlussbild, Pressebild

Hollywood-Flair am Donnerstagabend in Hamburg. In den Messehallen wurde die Goldene Kamera verliehen. Mit dabei waren auch Ewan McGregor & Naomi Watts.

Fotos der Verleihung
Bachelor 2018 20 Prozent auf alles - außer Hirn
Bachelor 2018 Folge 7 Kandidatinnen Carina und Janine Christin

Man fragt sich ja immer, wer den ganzen Müll bei Poco Domäne und Nanu-Nana kauft - spätestens nach den Bätschlär-Hohmdähts aber weiß man, wo der ganze Deko-Schrott landet...

Die TV-Kritik
Costume Designers Guild Awards 2018 Die Hammer-Looks auf dem Roten Teppich
Eva Longoria

In Los Angeles fanden zum 20. Mal die "Costume Designers Guild Awards" statt. Wir zeigen euch die Mega-Looks der Stars auf dem Roten Teppich!

Eva Longoria verzaubert
Berlinale-Premiere "3 Tage in Quiberon" So ähnlich sehen sich Romy Schneider und Marie Bäumer
RHH - Expired Image

Emotionale Berlinale-Premiere: Marie Bäumer präsentiert das Romy-Schneider-Porträt "3 Tage in Quiberon". Und die Ähnlichkeit ist verblüffend.

Zu den Fotos
Kino Podcast Diese Kinostars hat Christian Aust schon getroffen!
Christian Aust mit Anne Hathaway

Seit Jahren ist er der Radio Hamburg Kino-Insider. Hier zeigen wir euch die Stars, die Christian Aust schon getroffen hat.

Fotos der Stars
Bachelor 2018 Einem geilen Gaul haut man gern ins Maul
Bachelor Kandidatinnen 2018 in Teaxs mit Bachelor Daniel Völz

Es ist Valentinstag, beim Bätschlär liegt Stroh und dann wird auch noch geritten, was das Zeug hält. Ramontik pur in der sechsten Bädtschlör-Folge!

Die TV-Kritik
Was uns entgeht 15 Film-Details, die uns bisher nie aufgefallen sind
Film-Details, Verpasst, Unbemerkt

Wir können Filme noch so oft gucken - und dennoch fallen uns einige, kleine Details einfach nie auf. Doch dafür sind wir ja da. 

Zu den Facts
Bachelor 2018 Knutschen, knattern, knallen
Bachelor Kandidatin Yeliz gibt Bachelor Daniel Völz eine Ohrfeige

Bitte einmal recht freundlich klatschen alle (aber natürlich keinen Applaus), der Bätschlär hat zum allerersten Mal in der Bettschlär-Geschichte eins in die Fresse bekommen! Amen!

Die TV-Kritik
Die Zusammenfassung Tag 16: Jenny Frankhauser ist Dschungelkönigin 2018
Jenny Frankhauser Dschungelkönigin 2018

16 Tage Dschungelcamp sind vorüber und nun steht es endlich fest: Jenny Frankenhauser ist die Königin des Dschungels der 12. Staffel.

Das passiert an Tag 16

Preise und Awards

Joaquin Phoenix gewinnt den goldenen Löwen bei den Filmfestspielen in Venedig, Radio Hamburg
Filmfestspiele von Venedig 2019 "Joker" gewinnt den Goldenen Löwen in Venedig

Joaquin Phoenix wurde acht Minuten mit Applaus für seine Darstellung des "Joker" im gleichnamigen Film gefeiert. 

Joaquin Phoneix wird gefeiert
Camilla Cabello, MTV Video Music Awards, Picture Alliance
MTV Video Music Awards Die Outfits des Abends auf dem Roten Teppich

Sexy in weiß & bunt und knapp – mit welchen Outfits sind die Mega-Stars auf dem Roten Teppich der MTV Video Music Awards gezeigt haben, seht ihr hier.

Die Outfits bei den VMAs
weitere Artikel

Stars im Wandel der Zeit

Jennifer Aniston damals heute
90er Jahre Style So sahen die Stars in den 90er Jahren aus

Viele Stars, die noch heute erfolgreich sind, waren das schon in den 90er Jahren - und damals sahen die noch ganz schön anders aus...

Hier angucken!
Beyoncé, Veränderung
Still bootylicious So hat sich Beyoncé seit Destiny's Child verändert

Beyoncé ist eine der erfolgreichsten Sängerinnen weltweit und startete ihre Karriere mit Destiny's Child. Doch seitdem ist viel Zeit vergangen...

Zu den Bildern
weitere Artikel

Stars Deutschland

Die drei Fragezeichen, Oliver Rohrbeck, Jens Wawrczeck, Andreas Fröhlich, live, Picture Alliance
Testet euer Wissen! Was wisst ihr über "Die drei ???"

Sie gehören seit 1979 zu den bekanntesten Detektiven: Peter Shaw, Justus Jonas und Bob Andrews. Was wisst ihr über "Die drei ???" - testet jetzt euer Wissen!

Spielt das "Die drei ???"-Quiz
Max Mutzke
The Masked Singer Gewinner von The Masked Singer: Wer ist eigentlich Max Mutzke?

Sechs Wochen begnügte uns der Astronaut, Max Mutzke, mit seiner Stimme. Aber wer ist eigentlich dieser Ausnahmekünstler?

Zu den Infos!
weitere Artikel