Radio Hamburg

#IBES2018

Die witzigsten Tweets zum Dschungelcamp!

Dschungel, 22.01.2018
Dschungelcamp 2018, Kandidaten, Gruppenfoto

Seit dem 19.01.2018 sitzen wieder einmal 12 kleine Promis im australischen Dschungel und essen Insekten.

Alle Jahre wieder kommen A-Z Promis zu Dr. Bob in den australischen Dschungel, erzählen ihre tragischen Geschichten, vermissen die Außenwelt und nehmen 1230 kg ab (was ehrlich gesagt wahrscheinlich neben dem Geld auch der Hauptgrund für den Einzug in den Dschungel ist). Jeden Tag muss jemand zu einer leckeren Dschungel-Prüfung antreten und jedes Jahr macht sich das Publikum über einen Dschungel-"Star" besonders lustig - und wählt diesen wieder und wieder und wieder und wieder.

Dieses Jahr hat es den armen Matthias getroffen. In Zeiten dieser großartigen deutschen Fernsehunterhaltung lohnt sich ein Blick auf Twitter, wo Gott und die Welt ihre ganz persönliche Wahrnehmung der Dinge schildern. Die besten Tweets wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten, also klickt euch gerne durch.

Die lustigsten Tweets zu #IBES

 





 





 





 





 





 





 





 





 





 





 





 





Lest auch: Die Zusammenfassung: Das passiert an Tag 1 im Dschungelcamp

Endlich wieder Dschungelfieber!!! Am Freitag (19.01.) ging es für 12 weniger oder noch weniger bekannte Promis ab ...

Lest auch: Endlich offziell: Die 12 Promis für das Dschungelcamp 2018 stehen fest!

Lange wurde spekuliert, lange haben wir gewartet: Endlich hat RTL die 12 "Prominenten" verraten, die in ...