Radio Hamburg

"A Star Is Born"-Trailer

Lady Gaga ergattert Hauptrolle

Hamburg, 11.06.2018
Lady Gaga, Cosplay, Pop, A Star Is Born, Bradley Cooper, Film, Schauspiel, Trailer, Kino

Ihr Merkmal: Das Crazy-Styling mit viel Schminke und immer anderes gestylten Haaren! Doch nun zeigt sich die Popsängerin mit ihrer natürlichen Schönheit! 

Die Popkünstlerin Lady Gaga probierte sich im Schauspiel - und das erfolgreich! Bald können wir sie in "A Star Is Born" auf der Kinoleinwand sehen.

Eigentlich kennen wir Lady Gaga als Pop-Sängerin, die durch ihre Hits "Just Dance" und "Pokerface" ihren Durchbruch schaffte. Mittlerweile ist sie eine der erfolgreichsten Künstler der Gegenwart. Nach einzelnen Konzertabsagen im Januar war es ruhig um sie geworden, doch jetzt ist sie wieder da. Ab Oktober können wir die 32-Jährige auf der Kinoleinwand sehen - denn zusammen mit Bradley Cooper zeigt sie sich wieder in der Schaupsielszene! Dabei stehen die Chancen auf einen Oscar nicht gering! 

Worum geht´s?

Die Stimme des Countrysängers Jackson Maines wird immer schwächer und damit geht auch sein Erfolg immer weiter zurück. Bis er eine Sängerin mit grandioser Stimme, Ally, kennenlernt. Diese hat jedoch starkes Lampenfieber und ist so bühnenscheu, dass sie ihren Traum ein Star zu werden bereits aufgegeben hat. Jackson verliebt sich in Ally und dann wird es kompliziert... 

Der erst vor kurzem erschienene Trailer klingt vielversprechend und nicht nur den Song den ihr dort hört hat Lady Gaga selbst geschrieben! Auch die weiteren Soundtracks stammen von ihr. Auf Festivals wurde der Film bereits gezeigt! Für Bradley Cooper ist es übrigens der erste Film, in dem er Regisseur und Schauspieler zugleich ist!

Natürlich schön! 

Ein Merkmal von Lady Gaga ist ihr Crazy-Styling. Egal ob durch ihr sonst sehr auffälliges Make-Up in allen verschiedenen Farben und Formen oder ihre außergewöhnliche Mode. 

Kürzlich postete Lady Gaga ein Bild vom Dreh - und man erkennt sie beinahe nicht wieder! 

Wenig Schminke, langes und locker fallendes braunes Haar. Nicht nur die Fans sind sich einig: Mit ihrer natürlichen Schönheit überzeugt sie tausendmal mehr. Um ihren Hals trägt sie hier eine Kette mit dem Schriftzug "Ally". In die Rolle des Charakters schlüpft sie in "A Star Is Born". 

Top informiert in der großen Kino- und Filmwelt seid ihr mit unserem Kinoexperten Christian Aust und seinem Kino-Podcast