Lady Gaga hat den Award für die beste Musikdokumentation bekommen.
Der Cast von der Serie "Tote Mädchen lügen nicht" beschäftigten sich bei den Awards mit lustigen Selfies.
Amüsant war auch, dass Hauptdarsteller von "Tote Mädchen lügen nicht", Dylan Minette, offenbar zu spät zu denn Awards kam und somit den Red Carpet-Auftritt seines Casts verpasste.
...Das bemerkte auch einer seiner Fans, woraufhin Dylan twitterte: "Ja, sorry, ich war zu spät dran".
Vanessa Morgan, eine der Hauptdarstellerinnen aus der Serie "Riverdale" erinnerte bei den Awards sher an Beyoncé. Da fehlt nur noch der Babybauch...
Die Schönheit aus "Riverdale" war gemeinsam mit ihrem Kollegen KJ Apa in für die Kategorie "Heißester Filmkuss" nominiert.
Schauspieler Chris Patt kam sich unter all den Nachwuchstalenten sicherlich ziemlich alt vor, aber erhielt dafür den "Generation Award".
G-Eazy und seine Partnerin Halsey hätten sicherlich den Award für das coolste Pärchen bekommen...
Nick Jonas hatte bei den MTV Movie & TV Awards seinen großen Auftritt. Die Fans erhofften sich, dass er mit seiner vermeintlich neuen Liebe, Schauspielerin Priyanka Chopra, erscheint, allerdings kam er alleine.
Reality-Stars Kris Jenner und Kim Kardashian haben den Award für die beste Reality Serie mit "Keeping Up With The Kardashians" bekommen.
Die Gewinner des Awards "Bester Film" mit "Black Panther".
In der Nacht der MTV Movie & TV Awards gab es viel zu sehen, denn es erschienen super viele Stars wie zum Beispiel die Schauspieler der Serien "13 Reasons Why" oder auch "Riverdale". Zudem gab es Reality-Stars wie Kim Kardashian oder auch Kris Jenner zu sehen, die den Award für die beste Reality-Show bekamen. Lady Gaga gewann den Award für die beste Musikdokumentation und Musiker Nick Jonas legte eine coole Show hin. Wir haben die Highlights des Abends in einer Bilderserie für euch zusammengefasst.
Rihanna Fans aufgepasst: Schon bald könnte von der Sängerin neue Musik erscheinen. Das wurde jetzt bestätigt.