Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Mitlästern & Augenrollen

Der Liveticker zum Bachelor-Finale 2018

Auch auf eurer Couch!, 07.03.2018
Bachelor Daniel Völz vergibt die letzte Rose

Wer bekommt vom Bachelor Daniel Völz die Letzte Rose 2018? In unserem Liveticker seid ihr immer mit dabei!

Daniel Völz, Bachelor 2018, vergibt seine letzte Rose und wir sind live dabei! Verfolgt das Finale direkt mit uns im großen Bachelor-Liveticker! Rosen haben wir aber keine!

Acht Wochen haben wir mit den Janinas, Kristinas und Celinas dieser Republik gelitten, uns durch einen Jahresvorrat Batida de Amarula gesoffen und uns ganz großartig über manch himmelschreienden Hirnaussetzer aufgeregt, den der Bachelor Daniel Völz und seine Damen so beim RTL produziert haben. Am Mittwochabend (07.03.) geht die legendäre achte Bätschlär-Staffel mit dem großen Finale und der Vergabe der letzten Rose zu Ende. Wer macht das Rennen zwischen Kristina und Svenja und darf sich für etwa 45 Minuten (bis zur Auflösung, dass alles schon wieder vorbei ist) die Freundin von Bachelor Daniel Völz nennen? 

Keine Sekunde im Bachelor-Liveticker verpassen

Wir sind live dabei, wenn Schnittblumen-Schleimbeutel Daniel Völz die letzte Rose von der Tanke kauft und einer der Finalistinnen mit ganz viel Tamtam und Trallala in die Hand drückt. Verpasst in unserem Bachelor-Finale-Liveticker von der letzten Folge, seht die besten Tweets zur Show und lästert ganz prächtig mit!

Wer bekommt die Letzte Rose?Der Live-Ticker zum Bachelor-Finale 2018

1:13 Uhr

Und zu guter Letzt...

... haben wir natürlich auch zum Finale eine TV-Kritik für euch:

Lest auch: Bachelor 2018: Und wenn sie nicht gestorben sind, dann sind sie halt im Dschungel drin

Es war so ramontisch! Es gab Unmengen Kokosnüsse! Es gab haufenweise genetischen Sondermüll! Es gab so viele Pein ...

22:24 Uhr

TSCHÜÜÜÜÜÜSSSSS

Wir sagen Tschüss, sagen Danke fürs Dabeisein, hauen jetzt noch in die Tasten für die letzte TV-Kritik und sehen uns spätestens zur Bachelor-Bacheloretten-Resteverwertung "Bachelor in Paradise" wieder!!!!!!

22:17 Uhr

Dat war's!

Die beiden sind also auch noch mehrere Monate nach Aufzeichnung der Sendung ein Paar. Mal schauen, wie lange noch:

22:14 Uhr

Daniel und CkCkCkCkCkristina sind...

... immer noch ein Paar. "Das kann man so sagen", so Daniel ganz ramontisch. Auch CkCkCkCkristinas Gefühle sind noch "stark". 

22:08 Uhr

Auch Völzi bei Instagram wohl ganz in Love

Noch vor der offiziellen Verkündung hat Daniel diesen Instagram-Post in die Welt - ist wohl recht eindeutig.

22:05 Uhr

Schon wieder Werbungggggggggggggggggggg

Werbepause 234958743068

22:00 Uhr

Sind Daniel und CkCkCkCkCkristina noch zusammen?

Es sieht auf den ersten Blick alles danach aus. Es gibt zwar nur ein Küsschen auf den Mund, aber CkCkCkCkristina bekommt das Grinsen nicht aus dem Gesicht.

21:58 Uhr

Völzi ist traurig

Wir sehen noch einmal Schwenjas Leidensweg, während Daniel traurig aus der Wäsche glotzt. "Ich fühle mich von Daniel tierisch verarscht. Du hast das zu jeder gesagt", so Schwenja leicht angepisst...

21:54 Uhr

Auftritt Schwenja

Zum ersten Mal trifft Schwenja seid dem Finale wieder auf Daniel.

21:51 Uhr

Nochmal Carinas Leidensweg

Während man schon langsam vor dem TV wegdämmert, wird noch einmal Carinas Bachelor-Story erzählt. *schnarch*

21:48 Uhr

Yeliz for President

Ach Yeliz, du und deine Ohrfeige - DANKE!

21:34 Uhr

Schon wieder Werbung

Nimm das RTL!

21:32 Uhr

Und man fragt sich...

.. wer sind die da eigentlich alle? 

21:30 Uhr

Best of Konfro

Wir sehen noch einmal die schönsten Bitch-Fights: Vom Transgender-Gate, über den Liebesbrief-Supergau bis hin zum genetischen Sondermüll.

21:26 Uhr

CkCkCkCkCkristina ist dagegen totalllllll in love

Hehehe - den Post hat CkCkCkristina inzwischen gelöscht - wir Füchse haben ihn aber natürlich abfotografiert. ;)

Kristina Post Bachelor Part 1
Kristina Post Bachelor Part 2
21:25 Uhr

Schwenja hat genug

21:24 Uhr

Hmmmm

 

21:19 Uhr

Super Stimmung beim RTL

Also, da ist auf jeder Wurzelbehandlung bessere Stimmung

21:17 Uhr

Die ewigen Zweit-Blondinen

Schon jetzt ein Kult-Meme:

21:15 Uhr

Das Tribunal der Abservierten beginnt

Direkt nach dem Finale geht's direkt zu Frau Keludowig ins Studio auf die Abklagebank der Abservierten Ex-Kandidatinnen. Wenn Blicke töten könnten... Ach und Liebesbrief-Schreiberin Janine Christin heult natürlich mal wieder.

21:14 Uhr

CkCkCkCkCkCkCkristina heult - natürlich

Und CkCkCkCkCkCkristina kann ihr Glück kaum fassen. Unter Tränen gestehen sich die beiden ihre Liebe. Wenn aus Reiten mehr wird...

21:12 Uhr

Schwenja nimmt's gelassen

Ohne Worte geht's zum Auto. Völzi eiert peinlich und mit Tränen in den Augen neben Schwenja zum Auto. Die steigt wortlos ein und dampft ab. So schlimm scheint Schwenja das aber gar nicht zu finden.

21:09 Uhr

UND RAUS IST

SCHWENJA - "Ich kann dir diese Rose leider nicht geben". Ohrfeigen gab's leider keine.

21:07 Uhr

Das sind Bibi und Tina...

21:04 Uhr

Blabalbalabalabalabala

Nicht viel los außer Was-Bisher-Geschah. Wichtigste Info bisher: Daniel durfte CkCkCkCkCkristina das Reiten beibringen. Toll!

21:00 Uhr

Geht weiiiiddaaaaaaa

So Pinkelpause beendet - jetzt geht's um die Wurst. *hüstel*

20:57 Uhr

Die wirklich wichtige Frage ist doch:

 

20:53 Uhr

WERBUMBBBBBBB

Uff, das ist nicht MEIN RTL. Da kommt ja erst nach 40 Minuten Werbung *stirnrunzel* 

20:51 Uhr

Was für ein Weg

Wow! Daniel: "Ich bin einen langen und harten Weg gegangen!" - No Comment *hüstel*

20:50 Uhr

Wer steigt als erstes aus dem Auto!

So, drauf achten, wer als erste aus dem Auto vor der Betdschlär-Hütte aussteigen darf - genau die darf dann auch wieder ohne Rose abdampfen. #BachelorTradition

20:47 Uhr

Muddi-Besuch beendet

So Mudda ist wieder aus dem Bild gerollt, alle donnern sich für die letzte Nacht der Rosen noch einmal richtig auf, als würde es gleich auf die Herbertstraße gehen und CkCkCkCkristina fallen gleich die Ohrläppchen ab vor lauter Christbaumschmuck. CkCkCkristina heult natürlich wieder Rotz, Mascara und Wasser.

20:45 Uhr

Mudda weiß, wo der Völz die Locken hat

Rebecca hat's direkt durchschaut: Schwenja ist die "Offene", CkCkCkCKristina ist eher die "Verkopfte". Aber festlegen will sie sich auch nicht... LAME!

20:41 Uhr

Hü oder Hott

Und Daniel denkt sich: CkCkCkCkCkristina mag ich irgendwie mehr, aber Schwenja lässt mich halt schneller ran. Ich bleib am Ende am besten bei Muddi. :(

20:39 Uhr

Der Knutsch-Test

Während Schwenja den Bätschlär eher so abschleckt als sei er ein Stück Sachertorte, sieht das bei CkCkCkCkristina schon wesentlich leidenschaftlicher aus. Da fliegen auf jeden Fall die Funken!

20:38 Uhr

Wir sind #TeamKristina

O-Ton eben aus der Redaktion: "Kristina hat ihn eher verdient. Schwenja hatte ja noch nie eine Beziehung, da kann sie auch alleine bleiben." #TeamKristina

20:36 Uhr

CkCkCkCkristina im Kreuzverhör

Oh Mudda Völz plaudert aus dem Nähkästchen. Daniel verliebt sich wohl nicht so schnell. Schnell rumgekriegt hat er sie dagegen aber dem Anschein nach ja alle. 

20:32 Uhr

Und jetzt darf CkCkCkCkCkristina ran!

Nachdem Sybille, Sandra oder wie sie heißen mag auf Die Völzerin treffen durfte, ist jetzt CkCkCkCkCkristina dran. Die wollte übrigens noch in der ersten Nacht der Rosen aussteigen, weil ihr das alles viel zu viel war. Gewinnt sie am Ende vielleicht das Herz von Daniel? Es wäre ja fast eine richtige Lovestory - wenn wir halt nicht beim RTL wären...

20:30 Uhr

Schwenja liebt Daniel

Während Schwenja Daniel ihre Liebe gesteht, fällt dem nicht viel mehr ein als ein "Wie geht es dir?". Das ist die große Liebe! #TeamKristina

20:28 Uhr

Wer ist eigentlich diese Rebecca?

 

20:26 Uhr

Saskia, Susanne oder doch Silvana?

Da hat Mudda Völz doch glatt vergessen, wie Völzis erste Auserwählte heißt. Findet Schwenja aber gar nicht schlimm... Sie weiß ja selbst manchmal nicht, wie sie heißt.

20:25 Uhr

Total deepe Gespräche

"Was zieht dich denn an Daniel an", fragt Mudda Völz. Schwenja liest brav von ihren Karteikarten ab: "Er ist das perfekte Gesamtpaket". Boah, geh doch nach Hause...

20:22 Uhr

Schwenja schwadroniert

Schwenja hört sich auch nach zwei Monaten immer noch so an als hätte sie mehrere Wattepads in der Gosche.

20:21 Uhr

Svenja trifft auf Rebecca

Svenja ist die erste Läjhdi, die auf Daniels Mudda Rebecca trifft. Sie ist "total gespannt"... Wow!

20:19 Uhr

Wie ein Adventskalender

"Das ist ja wie ein Adventskalender": Völzis Mudda hat das Prinzip der Sendung voll verstanden. Und überall durfte Völzi mal dran schlecken...

20:18 Uhr

Die Lähdis treffen eine Mutter

Heute treffen Daniels restliche Lähdyis "EINE Mutter" - welche? Na klar, Völzchens. ;)

20:16 Uhr

Wen serviert Völzchenklein ab?

So viel Drama bei so wenig Inhalt - es wird großartig!

20:12 Uhr

Woooop - wooop: Es geht los

So Hirn aus - Brust raus - Bätschlär ab!

20:04 Uhr

Wir sind bereit

Wir sind bereit und freuen uns!

19:46 Uhr

Unsere Gewinnerin steht ja schon fest

Es kann für Daniel Völz eigentlich nur EINE geben:

Tina York Bachelor
19:25 Uhr

Nicht vergessen...

Achja, morgen ist übrigens Weltfrauentag - das haben die schelmischen Teufel vom RTL aber auch geschickt gelegt... ;)

18:24 Uhr

Der beste Moment - EVER!

Egal wer gewinnt, für diesen einen Moment wird die achte Bachelor-Staffel wohl ewig in Erinnerung bleiben:

Danke, Yeliz! ;)

16:47 Uhr

Das Radio Hamburg Bachelor Bullshit-Bingo

Und wer die Sendung nicht ohne Alkohol und ein ordentliches Bullshit-Bingo verträgt, für den hätten wir da was:

Bachelor Finale Bullshit Bingo
15:24 Uhr

Zweitplatziert und abserviert

Alte Regel im Bachelor-Finale: Wer zuerst aus dem Auto steigt, der fährt auch nach Hause! Wer wird heute in die Fußstapfen der Abservierten (deren Namen niemand mehr kennt) treten?

15:19 Uhr

Was macht eigentlich der letzte Bachelor?

Der Bachelor 2017 - Sebastian Pannek - konnte nach dem Finale übrigens so richtig durchstarten - Nicht.

15:16 Uhr

... #TeamKristina?

15:15 Uhr

#TeamSvenja oder...

15:11 Uhr

Acht Wochen Bachelor-Lästerei

Wer noch einmal nachlesen will, was der Bachelor in den letzten Wochen mit seinen Damen so getrieben hat, der klickt sich am besten noch einmal durch unsere TV-Kritiken der letzten Wochen:

Die TV-Kritik zur Folge 1

Lest auch: Bachelor 2018: Mieten, kaufen, daten - nerven

Trommelwirbel, Trompeten raus (HUST) und den Amarula mit Kokos-Geschmack rausgestellt - der Bätschlär ist wieder ...

Die TV-Kritik zur Folge 2

Lest auch: Bachelor 2018: Der Völz und die geilen Geißlein

Folge 2 beim Bätschlär vom RTL und die Rollen sind direkt klar verteilt: Ein geiler Bock, ein Haufen Hexen und ga ...

Die TV-Kritik zur Folge 3

Lest auch: Bachelor 2018: Auge um Auge - Brust um Brust

Folge 3 beim Bätschlär und selten gab es mehr Hass, Häme & Hirnrissigkeit im Lädys-Haram. Staffel 8 der Rosen ...

Die TV-Kritik zur Folge 4

Lest auch: Bachelor 2018: Falsche Früchtchen - dumme Nüsse

Welches Lied singt ein Bätschlär am liebsten? Na klar: "Fake, fake, fake sind alle meine Weiber!" Feuer ...

Die TV-Kritik zur Folge 5

Lest auch: Bachelor 2018: Knutschen, knattern, knallen

Bitte einmal recht freundlich klatschen alle (aber natürlich keinen Applaus), der Bätschlär hat zum allerersten M ...

Die TV-Kritik zur Folge 6

Lest auch: Bachelor 2018: Einem geilen Gaul haut man gern ins Maul

Es ist Valentinstag, beim Bätschlär liegt Stroh und dann wird auch noch geritten, was das Zeug hält. Ramontik pur ...

Die TV-Kritik zur Folge 7

Lest auch: Bachelor 2018: 20 Prozent auf alles - außer Hirn

Man fragt sich ja immer, wer den ganzen Müll bei Poco Domäne und Nanu-Nana kauft - spätestens nach den Bätschlär- ...

Die TV-Kritik zur Folge 8 

Lest auch: Bachelor 2018: Venedig oder Vietnam - Hauptsache Russland

Genug geschlappert, jetzt wird richtig zugepackt! Und wo geht das bitte besser als auf einer anständigen Lustreis ...

15:02 Uhr

Diese Ladys stehen im Bachelor-Finale

Prost und herzlich Willkommen zu unserem Liveticker! Wer sich vor dem Start noch einmal auf den aktuellen Stand bringen möchte, im Finale stehen heute diese beiden Damen:

Svenja (22), Make-Up-Artist und Playboyhäschen

Bachelor Daniel und Svenja

 

Kristina (24), Model und Gogo-Häschen 

Bachelor Daniel und Kristina