Radio Hamburg

Für Film-Fans

KW45: Die Kino-Trailer der Woche

Trailer, The Christmas Chronicles, Pressebild Netflix

Gespannt, was demnächst im Kino neu anläuft? Wir haben die wichtigsten Trailer der kommenden Kinofilme für euch herausgesucht. 

Immer wieder auf der Jagd nach neuen Filmen sein - so gehört es sich auch für einen Film-Fan. Oder eben als Fan eines bestimmten Schauspielers. Jedes Jahr kommen etliche Filme in die Kinos und - alle Jahre wieder. Halloween haben wir zwar mittlerweile überstanden, doch das heißt nicht, dass die Zeit der grusligen Filme vorbei ist. Wer einen Netflix-Account hat, der kann sich schon mal auf einen Grusel-Thriller mit Sandra Bullock freuen. Wer darauf keine Lust hat, der kann auch einen Weihnachtsfilm gucken - brandneu, mit Kurt Russel als Weihnachtsmann. 

Neun Filme, 4 Genres

Ja, die erste volle November-Woche beschert und mal wieder den einen oder anderen guten Vorgeschmack auf das, was uns in den kommenden Wochen im Kino erwartet. Insgesamt sind wir auf neun Filme in dieser Woche gespannt, die von Horror-Thriller, über Komödie bis hin zu Zeichentrick reicht. 

Neue Trailer

"The Christmas Chronicles"

Netflix: 22. November 2018





"Frühes Versprechen"

Kinostart: 7. Februar 2019





"Vom Lokführer, der die Liebe suchte"

Kinostart: 9. März 2019





"Verschwörung"

Kinostart: 22. November 2018





"Drachenzähmen leicht gemacht 3 - Die geheime Welt"

Kinostart: 7. Februar 2019





"Der Spitzenkandidat"

Kinostart: 22. November 2018





"Ben is Back"

Kinostart: 10. Januar 2019





"Bird Box"

Netflix: 21. Dezember 2018





 

Alle weitere zum Thema Kino gibts vom Insider Christian Aust: