Radio Hamburg

Letzter Trilogie-Teil

Erster deutscher Trailer von "Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers"

Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers, Pressebild

Auch Carrie Fisher alias Prinzessin Leia konnte für den Film noch ein paar Szenen aufnehmen, bevor sie unerwartet starb. 

Da ist er, der erste Trailer des letzten Teils der neuen "Star Wars"-Trilogie. Am 19.12.2019 soll "Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers" in die Kinos kommen. 

Vor über 42 Jahren ist die Reise gestartet, nun erreicht sie im Dezember ihren Höhepunkt, denn der dritte und damit letzte Teil der neuesten Trilogie kommt in die Kinos. Und der erste deutsche Trailer verrät gerade so viel, dass es kein Spoiler ist, aber man wirklich Lust hat, diesen Film zu gucken. 

Erster deutscher Trailer

Worum genau es in dem Film gehen wird, ist noch nicht bekannt. Lediglich, dass es sich bei "Stars Wars: Der Aufstieg Skywalkers" selbstverständlich um die Fortsetzung von "Star Wars: Die letzten Jedi" handelt und quasi nahtlos an den Film anknöpft. Im Trailer sieht man schon ein paar kleine Kampfszenen, allerdings keine, die schon etwas verraten. Schaut ihn euch gern an. 

Lest auch: Disneyland-Themenwelt: Spektakuläre Aufnahmen von "Star Wars: Galaxy's Edge"

"Star Wars" ist ein absoluter Klassiker, wenn es um Filme geht. Und genau deshalb widmet Disneyland dem ...