Radio Hamburg

Teaser verkündet Starttermin

Haus des Geldes Staffel 3

Hamburg, 02.04.2019
Szenenbild Haus des Geldes

Am 19. Juli 2019 startet die dritte Staffel von "Haus des Geldes"

Nach dem großen Erfolg der ersten beiden Staffeln hat Netflix nun mit einem Teaser den Starttermin der dritten „Haus des Geldes“-Staffel bekannt gegeben.

Eigentlich war die Geschichte rund um den „Professor“ abgeschlossen, doch Netflix hat ein Herz für alle „Haus des Geldes“-Fans und hat nun den Starttermin der dritten Staffel der Erfolgsserie bekannt gegeben.

Und die wird uns die Sommerpause versüßen, denn „Haus des Geldes 3“ startet am 19. Juli 2019 auf Netflix! In dem rund 30 Sekunden Clip sehen wir Urlaubsbilder der bekannten Protagonisten, eine Insel umgeben von türkisblauem Meer und Traumstrände. Erst die letzten Sekunden verraten, dass die Gruppe wieder einen Coup landen will, der das Militär auf den Plan ruft.

Wir dürfen also gespannt sein, was uns in der dritten Staffel von „Haus des Geldes“ erwartet - ein bisschen müssen wir uns allerdings noch gedulden!

Serien-Tipps im Kino Podcast

Immer mittwochs verrät euch unser Kino Insider Christian Aust im Radio Hamburg Kino Podcast alle Infos zu den Kino Neustarts und gibt Empfehlungen, ob sich ein Besuch im Kino lohnt oder nicht. Doch nicht nur die Kinostarts gibt’s, sondern auch Serientipps von den Radio Hamburg Kollegen und Christian selbst - also unbedingt mal reinhören und abonnieren!

Lest auch: Mit Insider Christian Aust: Weggesuchtet - Der Podcast über Filme und Serien

Das Beste aus Netflix, Amazon Prime, Sky, Magenta TV oder dem Kino. Insider Christian Aust hält euch immer auf de ...