Radio Hamburg
Jetzt einschalten: Der Radio Hamburg Weihnachtsstream - Weihnachtshits nonstop!

"The Dead Don't Die"

Trailer: Selena Gomez im Zombie-Film

Hamburg, 03.04.2019
Selena Gomez, Shutterstock

Selena Gomez ist in dem Zombie-Film "The Dead Don't Die" zu sehen.

Nicht nur musikalisch hat Selena Gomez ein Comeback gefeiert. Auch im Kino ist die 26-Jährige demnächst wieder zu sehen.

Erst im März hat Selena Gomez mit ihrem Song "I can't get enough" ihr musikalisches Comeback gefeiert, bald ist der Mega-Star auch wieder auf der Kinoleinwand zu sehen - allerdings vorerst nur in Amerika. Selena war schon öfter in Filmen zu sehen - meistens in romantischen Komödien. Nun tauscht sie die Rollen und spielt in dem starbesetzten Zombie-Film "The Dead Don't Die" mit.

Erster Trailer erschienen

Die Sängerin und Schauspielerin postete auf ihrem Instagram Kanal einen ersten Trailer zu zum Film, indem eine Kleinstadt von Zombies befallen wird. Das versuchen der Sheriff (Bill Murray) und sein Sohn zu verhindern, um die Einwohner zu beschützen. Zu denen gehört auch die junge Zoe, gespielt von Selena Gomez.

In den USA soll der Film am 24. Juni 2019 starten. Wann er zu uns nach Deutschland kommt, ist noch nicht klar.

Holt euch den Radio Hamburg Kino Podcast

Wenn es Neuigkeiten zum Film gibt, erfahrt ihr diese natürlich auch im Radio Hamburg Kino Podcast mit unserem Insider Christian Aust. Von ihm erfahrt ihr immer mittwochs, welche Filme neu auf der Leinwand zu sehen sind und ob sich das Eintrittsgeld lohnt. Außerdem hat er wöchentlich immer tolle Gewinne für euch dabei.

Lest auch: Mit Insider Christian Aust: Weggesuchtet - Der Podcast über Filme und Serien

Das Beste aus Netflix, Amazon Prime, Sky, Magenta TV oder dem Kino. Insider Christian Aust hält euch immer auf de ...