Radio Hamburg

August

1 bis 12 von 24
Musikalische Unterstützung Wird Ed Sheeran der neue Bond?
Ed-Sheeran-Auszeit

Als bekennender "Bond"-Fan ist es für Ed Sheeran das Größte für einen Bond-Streifen musikalisch aktiv zu werden.

Ed Sheeran und Bond
2000er oder 2010er? Wisst ihr aus welchem Jahr diese Filme stammen?
Film-Jahrzehnte-Quiz, Hangover & James Bond: Skyfall, Radio Hamburg

Wir gucken doch alle gerne Filme, wenn wir ehrlich sind. Doch könnt ihr noch unterscheiden, ob ein Film aus den 2000ern oder den 2010ern kommt?

Aus welchem Jahr stammt der Film?
"Ich mag keinen Fußball" Netflix-Neymar: Fußballstar in der dritten Staffel "Haus des Geldes"
Neymar

Die dritte Staffel "Haus des Geldes" läuft schon seit dem 19. Juli. Jetzt feiert Neymar seine Premiere in der beliebten Netflixserie.

Das ist seine Rolle
Christians exklusive Einblicke Das sind die Highlights der Filmfestspiele in Venedig!
Christian Aust in Venedig Radio Hamburg

Im traumhaft schönen Italien besucht Christian Aust die Filmfestspiele. Seine Highlights gibt es bei uns. 

Venedigs Highlights
Erfolgreiche US-Serie "Apu" bleibt bei "Die Simpsons"
Die Simpsons

Seit der 2017 veröffentlichten Dokumentation "The Problem with Apu“ gab es Gerüchte, dass "Apu" aus "Die Simpsons" gestrichen werden soll.

Wie es dazu kam!
Und: Diese Serien starten bei "Disney Plus" Deutscher Trailer zu "Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers"
Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers, Plakat

Disney hat den erste deutschen Trailer zu "Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers" veröffentlicht und verraten, welche Serien bei "Disney Plus" starten.

"Star Wars" News & Trailer
Prequel zu "101 Dalmatiner" Erstes Bild von Emma Stone als Disney-Schurkin Cruella De Vil
Emma Stone

Cruella De Vil: Ein bekannter Charakter, der auch als Vorbild für Halloween-Kostüme gilt. Und um genau deren früheres Leben gehts im neuen Film. 

Emma Stone als Cruella De Vil
"Breaking Bad"-Film startet im Oktober Erster Trailer zu "El Camino"
Breaking Bad, Aaron Paul, Bryan Cranston, Anna Gunn, Shutterstock

Netflix hat am Sonntag einen ersten Trailer zum "Breaking Bad"-Film "El Camino" veröffentlicht. Und der soll noch in diesem Jahr starten!

Trailer zu "El Camino"
Darauf könnt ihr euch freuen! "13 Reasons Why" geht in die dritte Runde
Tote Mädchen Netflix Serie Hero

Seit Freitag, dem 23. August, ist auf Netflix die dritte Staffel von „13 Reasons Why“ zu sehen. Netflix reagiert auf Kritik an vorherigen Staffeln.

Mehr zur neuen Staffel!
Darüber lacht das Internet Spiderman und das Marvel Cinematic Universe auf Twitter
Spiderman Tweets Marvel Cinematic Universe Radio Hamburg

Der eventuelle Rauswurf des Spidermans auf dem Marvel Cinematic Universe ist in aller Munde. Insbesondere auf Twitter. 

Zu den Tweets
"Spotify Untold" Geschichte von Spotify soll verfilmt werden
Spotify

Yellow Bird UK hat sich die Rechte für die Verfilmung von "Spotify Untold" gesichert. Es soll eine Serie über das Erfolgsunternehmen geben.

Erfahrt mehr!
Schock für Avengers-Fans! Spider-Man fliegt aus Avengers-Universum
Spider-Man-Aus bei Marvel

Alle Avengers-Fans müssen jetzt stark sein: Spider-Man wird nämlich höchstwahrscheinlich die Marvel-Familie verlassen. 

Spider-Man-Aus

Preise und Awards

Joaquin Phoenix gewinnt den goldenen Löwen bei den Filmfestspielen in Venedig, Radio Hamburg
Filmfestspiele von Venedig 2019 "Joker" gewinnt den Goldenen Löwen in Venedig

Joaquin Phoenix wurde acht Minuten mit Applaus für seine Darstellung des "Joker" im gleichnamigen Film gefeiert. 

Joaquin Phoneix wird gefeiert
Camilla Cabello, MTV Video Music Awards, Picture Alliance
MTV Video Music Awards Die Outfits des Abends auf dem Roten Teppich

Sexy in weiß & bunt und knapp – mit welchen Outfits sind die Mega-Stars auf dem Roten Teppich der MTV Video Music Awards gezeigt haben, seht ihr hier.

Die Outfits bei den VMAs
weitere Artikel

Stars im Wandel der Zeit

Jennifer Aniston damals heute
90er Jahre Style So sahen die Stars in den 90er Jahren aus

Viele Stars, die noch heute erfolgreich sind, waren das schon in den 90er Jahren - und damals sahen die noch ganz schön anders aus...

Hier angucken!
Beyoncé, Veränderung
Still bootylicious So hat sich Beyoncé seit Destiny's Child verändert

Beyoncé ist eine der erfolgreichsten Sängerinnen weltweit und startete ihre Karriere mit Destiny's Child. Doch seitdem ist viel Zeit vergangen...

Zu den Bildern
weitere Artikel

Stars Deutschland

Die drei Fragezeichen, Oliver Rohrbeck, Jens Wawrczeck, Andreas Fröhlich, live, Picture Alliance
Testet euer Wissen! Was wisst ihr über "Die drei ???"

Sie gehören seit 1979 zu den bekanntesten Detektiven: Peter Shaw, Justus Jonas und Bob Andrews. Was wisst ihr über "Die drei ???" - testet jetzt euer Wissen!

Spielt das "Die drei ???"-Quiz
Max Mutzke
The Masked Singer Gewinner von The Masked Singer: Wer ist eigentlich Max Mutzke?

Sechs Wochen begnügte uns der Astronaut, Max Mutzke, mit seiner Stimme. Aber wer ist eigentlich dieser Ausnahmekünstler?

Zu den Infos!
weitere Artikel