Radio Hamburg

Mit Margot Robbie, Brad Pitt & DiCaprio

Quentin Tarantinos neuster Film auf Netflix?

Hamburg, 05.08.2019
Once Upon A Time In Hollywood

Am 14. August kommt "Once Upon A Time In Hollywood" in die deutschen Kinos. In den USA war das erste Wochenende, an dem der Film gezeigt wurde, schon ein großer Erfolg!

Die Gerüchteküche brodelt seit Längerem und jetzt wurden die Gerüchte um eine Netflix-Version von Quentin Tarantinos neuem Film wieder aufgeheizt.

Quentin Tarantinos neuer Film „Once Upon A Time In Hollywood“ wird ab dem 14. August auch in deutschen Kinos zu sehen sein. Wer Tarantinos Filme kennt, der weiß, dass die Würze der Filme nicht in der Kürze liegt. Auch der neue Film, in dem unter anderem Margot Robbie, Leonardo DiCaprio und Brad Pitt mitspielen, fällt erneut in diese Kategorie. Zweieinhalb Stunden wird der Film dauern. Gefilmt wurde jedoch noch viel mehr Material. So sollen namhafte Schauspieler aus dem Film geschnitten worden sein, weil dieser sonst zu lang geworden wäre.

Es gibt Gespräche

In einem Interview im Podcast „The Mutuals“ erklärte der Schauspieler Nicholas Hammond nun, dass es Gespräche über eine vierstündige Netflix Version des Films geben soll. Außerdem sagte er, dass es zum Beispiel Tim Roth ("Pulp Fiction", "Four Room", "The Hatefull Eleven") gar nicht in den endgültigen Schnitt von "Once Upon A Time In Hollywood" geschafft hat.

Für eine längere Netflix-Version des Filmes spricht außerdem, dass Tarantino erst Ende April 2019 eine Extended-Version seines Films „The Hafefull Eight“ auf Netflix veröffentlicht hat. Die Miniserie besteht aus vier Teilen und ist im Gegensatz zum Original weitestgehend ungeschnitten. Fans von „The Hatefull Eigth“ mussten allerdings auch lange auf auf die Extended-Netflix-Version warten. Das Kino-Original kam schon 2015 in die Kinos, also vier Jahre vor dem Netflix-Debüt.

Netflix statt Kino?

Bei „Once Upon A Time In Hollywood“ deutet bis jetzt nichts auf eine rasche Veröffentlichung bei Netflix hin. Wer den Film zeitnah sehen möchte, sollte daher ins Kino gehen.

Lest auch: Mit Insider Christian Aust: Weggesuchtet - Der Podcast über Filme und Serien

Das Beste aus Netflix, Amazon Prime, Sky, Magenta TV oder dem Kino. Insider Christian Aust hält euch immer auf de ...